Forum / Sex & Verhütung

Kieferschmerzen bei Oralverkehr

Letzte Nachricht: 19. Juni 2008 um 19:52
19.06.08 um 19:42

Hallo Lady's,

wenn ich meinen Freund Oral befriedige bekomme ich ab einer gewissen Zeit Kieferschmerzen. Es zieht und ist unangenehm.

Habt ihr das auch?

Mehr lesen

19.06.08 um 19:44

Ja...
ich hab genau das selbe Problem...drum mach ich jetzt immer so ne Mischung aus GV und Blasen damit ich bei zu langer oraler Befriedigung nicht Kieferschmerzen bekomm !! Außerdem ist es mir lieber, wenn er in mir kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.06.08 um 19:52

Öhhhh
naja, das kann sich schon ne Zeit hinziehen. 5 Minuten - 10 Minuten, mit Pause, ohne........
Aber es ist diese typische Kieferbewegung dabei die irgendwann dann zu Schmerzen beginnt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers