Home / Forum / Sex & Verhütung / Keuschheitsgürtel für den Mann

Keuschheitsgürtel für den Mann

18. April 2018 um 11:32

Meine Freundin wird mir in nächstens einen Keuschheitsgürtel anlegen. Und zwar geht es darum dass sie einwenig misstrauisch ist wenn ich weg gehe. Wie handhabt ihr das bei euren Männern bei der Verschlusdzeiten. Ich hoffe darauf das wir dies auf längere Zeiten ausbauen. Wie verhält es sich bei euch mit der Sexualität? Werden die Männer dadurch liebevoller oder hsben mehr lust auf Sex. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

19. April 2018 um 22:44

Guten Abend, also ich habe mir schon vor einiger Zeit einen eigenen Cage zugelegt, da mich die Vorstellung fasziniert der Frau als Lustobjekt zu dienen. ^^
Von ihr mit einem Strapon penetriert zu werden wärend sie dabei einen Vibrator im Slip hat damit der sie verwöhnt wird wärend mein bestes Stück praktisch nutzlos runterbaumelt und dem Druck des Cages ausgesetzt ist macht mich schon richtig an.
Man kann auch als Mann einen analen Höhepunkt haben.
Ich möchte gern von meiner nächsten Partnerin anal tressiert und zu ihrem Zweiloch erzogen werden. Wer weiss, vllt gilt dieser Wunsch ja eines Tages in Erfüllung. :P
Ich muss allersings noch Erwähnen dass ich Switcher bin, stehe also auf das Ausleben meiner dominanten Ader.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 22:48
In Antwort auf hiiforshii

Guten Abend, also ich habe mir schon vor einiger Zeit einen eigenen Cage zugelegt, da mich die Vorstellung fasziniert der Frau als Lustobjekt zu dienen. ^^
Von ihr mit einem Strapon penetriert zu werden wärend sie dabei einen Vibrator im Slip hat damit der sie verwöhnt wird wärend mein bestes Stück praktisch nutzlos runterbaumelt und dem Druck des Cages ausgesetzt ist macht mich schon richtig an.
Man kann auch als Mann einen analen Höhepunkt haben.
Ich möchte gern von meiner nächsten Partnerin anal tressiert und zu ihrem Zweiloch erzogen werden. Wer weiss, vllt gilt dieser Wunsch ja eines Tages in Erfüllung. :P
Ich muss allersings noch Erwähnen dass ich Switcher bin, stehe also auf das Ausleben meiner dominanten Ader.

Ok, ich finde hier auf anhieb keine Funktion zum Bearbeiten:

*    geht dieser Wunsch in Erfülllung
**  stehe also auch auf das Ausleben meiner dominanten Ader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder Blasenentzündung nach GV!!
Von: kathi-1809
neu
19. April 2018 um 21:41
er will kein Sex
Von: user2792
neu
19. April 2018 um 11:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wie haben Freuen oder eure Frauen das interesse am Keuschheitsgürtel gefunden
Von: mann1984zh
neu
20. April 2018 um 12:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen