Home / Forum / Sex & Verhütung / Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel

20. Mai 2006 um 11:18

wer kann mir helfen? wir sind seit 17 jahren verheiratet und haben ein echt intensives liebesleben. in jüngster zeit habe ich mich scheinbar verändert, wie meine frau sagt. ich wasche mich zu wenig gründlich. vor einigen wochen hatte sie mich "drecksau" genannt. ich muss sagen meine frau ist peinlich sauber. sie wäscht sich täglich mindestens zwei mal von kopf bis fuss. ich habe meine hygiene nicht verändert. Trotzdem hat sie mir jetzt erklärt, dass ich ganz streng rieche und sie meinen penis nicht einmal mehr ansehen könne. Ich habe mir die mühe genommen mich täglich gründlich zu säubern. es hilft alles nichts. nun eskalierte ihre haltung. ich muss seit ca. einer woche, wenn ich von der arbeit nach hause komme ins bad, wo sie mich gründlich säubert, danach zieht sie mir einen ledernen keuschheitsgürtel an. seither will sie nur noch oralen sex mit mir. alles betteln nützt nichts. sie will erst wieder zur normalität zurückkehren, wenn ich nicht nicht mehr rieche wie ein ... sagt sie. was soll ich tun?

20. Mai 2006 um 16:29

Gewolltes Spiel?
Hi
Kann es sein, dass Deine Frau nach so vielen Ehejahren eine andere Seite an sich entdeckt hat? Möchte sie vielleicht das Spiel Dom/Sub? Möglicherweise nimmt sie das "Hygieneproblem" nur als Vorwand, um Dich "auf die richtige Bahn" zu lenken.
Welche Gefühle hast Du beim Tragen des Gürtels? Und, du solltest Deine Frau ja nun einigermaßen kennen, was glaubst Du, empfindet sie bei der täglichen Säuberung und dem Anlegen des Gürtels? Wenn Deine Geschichte kein Fake ist - ich kenne sie in ähnlicher Form von anderen Paaren. Die haben z. Teil dadurch einen anderen, neuen Weg zur Sexualität gefunden.
Why not? Hauptsache, beide mögen es.
Versuche, mit ihr über die wahren Hintergründe zu reden und werde Dir im Klaren über Deine Gefühle "dabei".
Noch ein Tipp:
Du stinkst und sie hat nur noch oralen Sex mit Dir? Dass passt nicht. Oder sollte es heißen, das nur noch DU sie oral befriedigen darfst und nicht umgekehrt.

Und für die anderen hier ... Keuschheitsvorrichtungen sind alles andere als out. Eine Menge Leute haben damit ihren Spaß.

Eure Tascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2006 um 18:56

Waschen?
Du sollst duschen und nicht chatten sklave!!!! runter auf die Knie und schön schrubben!!!! Mach ne Sklavenausbildung und halt die Klappe, das wäre zumindest mein Tipp, oder prüfe mal ob du nicht wirklich stinkst, denn dann könnt ich Deine Frau verstehen, allerdings würd ich Dir dann keinen blasen sondern luftdicht verpacken!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2006 um 21:12
In Antwort auf eddie_12111030

Waschen?
Du sollst duschen und nicht chatten sklave!!!! runter auf die Knie und schön schrubben!!!! Mach ne Sklavenausbildung und halt die Klappe, das wäre zumindest mein Tipp, oder prüfe mal ob du nicht wirklich stinkst, denn dann könnt ich Deine Frau verstehen, allerdings würd ich Dir dann keinen blasen sondern luftdicht verpacken!!!!!!

Seh ich anders
Käse schmeckt doch gut !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2006 um 21:32
In Antwort auf melita_12911989

Seh ich anders
Käse schmeckt doch gut !?

S is an
echt 38 Jor
switzer Kas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 12:51

Naja
Hallo,

Tascha hat es ganz schön beschreiben.
Vielleicht war der Wunsch nach einen KG der wirkliche Grund.
Damit wäre Deine Frau nicht alleine.

Bei uns im kgforum.de dreht sich alles um das Thema.

Was ist jetzt passiert? Habt Ihr Euch ausgesprochen?

Gruß aus dem Norden

Eisenherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen