Home / Forum / Sex & Verhütung / Keuschheit

Keuschheit

24. April 2013 um 18:55

Hallo , mein Mann und ich möchten für mich einen Keuschheitsgürtel ausprobieren. Ich wbl.40 jahre bin damit sehr einverstanden und würde den Gürtel auch sehr gern tragen.Ich muss wissen kan man den auch im Job ,Büro, tragen und ist eine Woche Tragezeit ein Problem. Den Schlüssel möchte ich gern meinem Mann mitgeben der in der Woche auswärts arbeitet. Es ist mein Wille . Habe mal gehört das das tragen sehr geil sein soll. Kann man auch noch ... haben?
Also wer kann helfen mit Meinungen oder besser Erfahrungen
LG

25. April 2013 um 17:38

Die Vorstellung mit eine Woche zusperren
ist ganz normales Kopfkino (im Kopf auch gerne länger), aber nicht für die Realität geeignet.

Lies dich erst mal in die Materie ein und fang dann damit an, die verschiedenen Modelle zu probieren, die dir gefallen. Lange tragen lässt sich nur ein Modell, welches perfekt sitzt und selbst dann ist es kein Vergnügen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

4. August 2013 um 22:14

Erfahrung?
Habe mal mit einem Paar gesprochen, bei dem sie regelmäßig einen trägt. Wie ist es dir ergangen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen