Home / Forum / Sex & Verhütung / Keuchheitsgürtel für den mann. wer hat erfahrung? was muss man

Keuchheitsgürtel für den mann. wer hat erfahrung? was muss man

23. Februar 2016 um 18:54

beachten? macht es spaß?

24. Februar 2016 um 7:47

Es ist der Hammer!
Wir machen das nun schon eine ganze weile und ich möchte es nicht mehr missen.

Er ist schön Keusch und macht alles was ich will

Unfassbar wie Mann sich verändert wenn er Testosteron Überschuss hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 15:02
In Antwort auf rowan_12555959

Es ist der Hammer!
Wir machen das nun schon eine ganze weile und ich möchte es nicht mehr missen.

Er ist schön Keusch und macht alles was ich will

Unfassbar wie Mann sich verändert wenn er Testosteron Überschuss hat

Stimmt
Aber bitte nicht den billigsten, sondern einen KG der auch länger zu tragen ist ( auch punkto Hygiene ) kaufen !!

Er wird weich wie Butter werden, und alles was SIE wünscht zu Ihrer zufriedenheit erledigen, und ein ewig dankbarer und gehorsamer Mann sein. Die Dauer der Verschlossenheit sollte langsam und mit bedacht verlängert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 15:18

.-)
das nicht erreichen des Schlüssels ist ja der Sinn der ganzen Übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 16:07

.. Männer halt...
Also ich trage sehr gerne einen Peniskäfig in meiner Freizeit, auch wenn keine Frau den Schlüssel hat, was schöner wäre Für mich ist ein schönes Gefühl nicht einfach "draufloswichsen" zu können... Oder unterwegs zu sein und zu wissen, daß ich alle die zauberhaften Frauen nicht aufreißen kann, weil der Schlüssel zu Hause liegt. Warum auch immer, es gefällt mir und ich habe aufgehört mich dafür zu hassen daß ich so empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 7:18

Mein neuer
mein neuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook