Ich wollte es genau wissen.
Auf meinem letzten Urlaub auf Malle habe ich von den sogenannten "Kerben Casanovas" gelesen. Es handelt sich um junge Männer, die sich für jede Frau die sie sexuelle befriedigt haben eine Kerbe in den Gürtel ihrer Jeans ritzen.
Nun wollte ich es genau wissen. Ich war der meinung, wenn einer viele Kerben im Gürtel hat, muss er ja genügend Erfahrungen mit Frauen haben. Ich suchte mir in der disco einen mit ca 15 Kerben am Gürtel aus. Als ich ihn disbezüglich direkt ansprach, berichtete er mir das er die Frauen innerhalb der letzeten zwei Wochen glücklich machte. Das ich bereits 46 bis, störte dem 19 jährigen Engländer nicht. da er gut aussah, ich seit meiner scheidung vor zwei jahren keinen Sex hatte, ließ ich mich mit ihm auch unter seiner Bedingung des kondomlosen Sex ein. Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass er zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders kreativ im Bett ist. Ich erzählte meiner Freundin, mit der ich gemeinsam auf Malle war, von meinem Erlebnis. Sie gab mir eine Empfehlung von einem jungen Mann, der wohl sehr beliebt bei den Frauen ist und zahlreiche Erfolge nachweisen kann. Ich versuchte mit dem jungen Mann (22 Kerben im Gürtel) ins Gespräch zu kommen, aber ermachte mich mit seinem jüngeren Bruder (11 Kerben im Gürtel) bekannt. Der Junge sah wirklich süss aus. Er erzählte mir, dass er gerade seinen Realschulabschluss bestanden hat und mit vier Freunden aus seiner ehemaligen Klasse auf Malle zum Feiern sei. Er gefiel mir wirklich gut. Ich habe mich mit ihm eingelassen, nachdem er mir signalisierte, dass ihn mein alter nicht sören würde. Auch er war aber nur bereit für kondomlosen sex. Ich bin am nächsten morgen zufrieden neben ihm aufgeawcht. Mein fazit: Es hat sich gelohnt.