Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt sich jemand damit aus ? Bitte um Antwort : (((

Kennt sich jemand damit aus ? Bitte um Antwort : (((

13. Januar 2011 um 16:05

Also folgendes wenn ich mit meinem Verlobten schlafe habe ich bei manchen Stellungen so nen komisches Druckschmerz im Bauch also eher da bei der Gebärmutter, mache mir langsam sorgen.

Zb. von hinten, wenn er mich so derbe gegen sich haut sorry
oder wenn ich auf ihm sitze

habe mal was über Endometriose gelesen & das macht mir wirklich angst weil ich auch schmerzen während der Mens habe.
Kennt sich jemand damit aus ?

Lieben Gruß

14. Januar 2011 um 7:41

Grösse
Hi, die Probleme, die du beim GV beschreibst, besonders in Kombination mit den beschriebenen Stellungen, lässt darauf schließen, dass er besonders gut bestückt ist, beziehungsweise du etwas zierlicher bist, da dies Stellungen sind, bei denen Mann besonders tief in Dir ist.
So kann es sein, dass er einfach hinten anstößt.
mein Tipp wäre entweder auf die Stellungen verzichten, bzw. Wenn du reitest kannst du bestimmen, wie tief er reinkommt in dem du dich nicht ganz absenkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:33

Geh zum arzt und frag nicht groß im internet, hier kennt sich niemand aus.
wenn du probleme hast, dann tu das einzig vernünftige und geh zum frauenarzt. nur der allein kann dir sagen was du hast und komm hier nicht an mit "habe mal gelesen" und "macht mir wirklich angst" das was du da gelesen hast muss auf dich nicht zutreffen und im internet hier im forum kennt sich NIEMAND aus und NIEMAND kann dir sagen ob du endometriose hast und noch weniger kann sie jemand, falls du sie hast, behandeln.

ich habe auch schmerzen während der periode und davon nicht wenig und trotzdem habe ich keine endometriose. und weißt du woher ich das weiß? ich war beim frauenarzt.
und wenn du schmerzen hast wenn er sich von hinten "so derbe gegen dich haut", dann sag ihm er soll das lassen. das wäre schon einmal ein anfang, findest du nicht auch?

manchmal frage ich mich wirklich wozu ihr alle einen mund zum sprechen habt wenn ihr dem eigenen partner nichtmal sagen könnt wenn er euch weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 1:05
In Antwort auf ania_12493630

Geh zum arzt und frag nicht groß im internet, hier kennt sich niemand aus.
wenn du probleme hast, dann tu das einzig vernünftige und geh zum frauenarzt. nur der allein kann dir sagen was du hast und komm hier nicht an mit "habe mal gelesen" und "macht mir wirklich angst" das was du da gelesen hast muss auf dich nicht zutreffen und im internet hier im forum kennt sich NIEMAND aus und NIEMAND kann dir sagen ob du endometriose hast und noch weniger kann sie jemand, falls du sie hast, behandeln.

ich habe auch schmerzen während der periode und davon nicht wenig und trotzdem habe ich keine endometriose. und weißt du woher ich das weiß? ich war beim frauenarzt.
und wenn du schmerzen hast wenn er sich von hinten "so derbe gegen dich haut", dann sag ihm er soll das lassen. das wäre schon einmal ein anfang, findest du nicht auch?

manchmal frage ich mich wirklich wozu ihr alle einen mund zum sprechen habt wenn ihr dem eigenen partner nichtmal sagen könnt wenn er euch weh tut.

Quatsch...
...er stößt einfach an den Muttermund und das kann nunmal in manchen Stellungen weh tun...

Ich kann daher oft keine Reiterstellung machen und von hinten ist es auch manchmal eher unangenehm.

Sag ihm halt, dass dir das unangenehm is und gut is

Deswegen musst du genau so wenig zum FA, wie wegen Schmerzen während der Mens (die auch total normal sind)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen