Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kennt sich jemand aus? => Loratadin

Kennt sich jemand aus? => Loratadin

18. Juni 2009 um 19:52 Letzte Antwort: 18. Juni 2009 um 20:01

WAr letzte woche in spanien im urlaub und hab eine total blöde sonnenallergie bekommen.
Daraufhin musst ich dann Loratadin nehmen (ein Antiallergikum) eine tablette morgens.
Beipackzettel war auf spanisch weiß jemand was über die nebenwirkungen mit der pille o. ä.?
Habe nämlilich seit tagen tierische übelkeit und ein leichtes stechen in der unteren rechten bauchhälfte

liebste grüße

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 20:01


irgendwie war ich wohl zu doof was zu finden
während der einnahme hatte ich aber keine übelkeit, hab am montag die letzte tablette genommen, die übelkeit hab ich seit ca. sonntag?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen