Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kennt jemand Maca 800 Kapseln (Aphrodisiakum)?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2005 um 16:09
E
emery_12324543
12.01.05 um 10:42

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand zufällig Erfahrungswerte mit obigem Produkt? Es ist ein Naturprodukt, bekannt aus den Anden. Die Einheimischen schwören auf die Wirkung der Steigerung des sexuellen Verlangens und alles was damit zusammenhängt, übrigens für Männlein und Weiblein gleichermassen!!! Nicht, dass ich's (wir) nötig hätte(n), aber man(n)/frau ist halt neugierig.... Einfach mal bei Google das Stichwort eingeben und informieren...

Ich habe mir nämlich neulich im Internet Cranberry Kapseln für eine Bekannte schicken lassen, weil sie sich sehr häufig mit Blasenentzündungen herumquält. Und hier im Forum habe ich erfahren, dass diese Cranberry-Kapseln (Preisselbeere) sehr gut helfen sollen.

Und dieser Bestellung/Lieferung lag ein Infoblatt bei, wo u.a. auch die Maca 800 Kapseln angeboten wurden.

Würde mich über ein paar Meinungen bzw. evtl. Erfahrungen von Euch hinsichtlich Maca 800 freuen. Danke.

Liebe Grüsse,

Justin

Mehr lesen

J
jake_12305548
13.01.05 um 11:21

..sorry !
aber das ist nur teuer und bringt nix,
ausser den pharmafirmen jede menge kohle!

Cranberry-Kapseln: das stimmt aber ! besserhilft
aber noch tee, wegen "spülung" - hört sich blöd
an, ist aber so !

Gefällt mir

S
signy_12858018
13.01.05 um 12:31

Teuer und bringt nix...
Hallo,

ich hab das Zeugs mal getestet, konnte aber keinerlei Wirkung feststellen, weder positiv noch negativ....

Grüßle
steps

Gefällt mir

E
emery_12324543
13.01.05 um 19:04
In Antwort auf jake_12305548

..sorry !
aber das ist nur teuer und bringt nix,
ausser den pharmafirmen jede menge kohle!

Cranberry-Kapseln: das stimmt aber ! besserhilft
aber noch tee, wegen "spülung" - hört sich blöd
an, ist aber so !

Dacht' ich's mir doch (fast)...
...das das mit Maca 800 so ist. Andererseits, es hätte ja sein können. Sicherlich gibt es Naturprodukte, die in dieser Richtung wirken. Auf dem Infoblatt wurden übrigens noch "Breast Magic Kapseln" angeboten. Zitat: "...Sie wünschen sich eine größere und straffere Brust ohne die Risiken einer Operation? Ihr Körper beginnt durch die Einnahme dieser Kapseln (Breast Magic) auf natürliche Weise Wachstumshormone zu produzieren"...Das ist ja wohl nun absoluter Humbug!

Gefällt mir

Anzeige
L
liese_12491488
25.01.05 um 12:20
In Antwort auf emery_12324543

Dacht' ich's mir doch (fast)...
...das das mit Maca 800 so ist. Andererseits, es hätte ja sein können. Sicherlich gibt es Naturprodukte, die in dieser Richtung wirken. Auf dem Infoblatt wurden übrigens noch "Breast Magic Kapseln" angeboten. Zitat: "...Sie wünschen sich eine größere und straffere Brust ohne die Risiken einer Operation? Ihr Körper beginnt durch die Einnahme dieser Kapseln (Breast Magic) auf natürliche Weise Wachstumshormone zu produzieren"...Das ist ja wohl nun absoluter Humbug!

Die wirken tatsächlich!!!
Hallo justinmale!

Die "Breast Magic Kapseln" wirken! War auch erst skeptisch! Aber es ist so! Versuch es.

Gefällt mir

E
emery_12324543
25.01.05 um 15:27
In Antwort auf liese_12491488

Die wirken tatsächlich!!!
Hallo justinmale!

Die "Breast Magic Kapseln" wirken! War auch erst skeptisch! Aber es ist so! Versuch es.

Kann ich nicht glauben, sorry...
... dass die "Breast Magic Kapseln" helfen sollen. Hast Du irgendwas mit dem Hersteller zu tun oder willst Du veräppeln? Ist jetzt nicht böse gemeint, nein, wirklich nur eine Frage. Und wenn Deine Aussage zutrifft: kannst Du ein paar Infos geben? Danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolyon_12768940
25.01.05 um 15:32

Da gibts so viele...
... wenn man die alle ausprobiert, hat man auf jeden Fall eine Menge Spass zu zweit

Aus dem Meyers von 1888:
Aphrodisiaka (griech.), Mittel, welche die geschwächte und erstorbene Zeugungskraft wieder erwecken und beleben sowie spezifisch reizend und aufregend auf die Geschlechtsorgane wirken. Zu den A. aus der Klasse der Nahrungsmittel gehören Trüffeln und andre Pilze, Spargel, Schokolade, Eier, Kaviar, Austern, Lachs, Aal und andre Fische, Froschkeulen, Schildkrötenfleisch, Wildbret. Nachteiliger sind die Mittel, welche in einer spezifischen Beziehung zu den Nervengeflechten des Genitalsystems stehen und nach einer momentanen Aufregung eine um so größere Erschlaffung bewirken, wie Zimt, Vanille, Safran, Perubalsam, Ingwer, dann Moschus, Haschisch oder indischer Hanf, Myrrhe, Terpentin. Eine dritte Klasse sind die harntreibenden Stoffe, namentlich Sellerie, Petersilie, Fenchel, Senf, Rettich, Zwiebeln. Am gefährlichsten sind die Narkotika, welche besonders auf das kleine Gehirn und verlängerte Mark aufregend zu wirken scheinen. Den größten Ruf als Aphrodisiakum haben die Kantharidenpräparate ("italienische Elixire", Diavolini, Pastilles galantes etc.), welche aber zu Blutüberfüllung der Nieren und Harnwege, zu Blutharnen und Harnstrenge führen, meist ohne die beabsichtigte Wirkung. Außerdem fand und findet noch heute eine große Anzahl abergläubischer A. (Philtra) Anwendung.

Man hüte sich vor allem vor den erschalffenden Mitteln

Gefällt mir

Anzeige
E
emery_12324543
25.01.05 um 16:47
In Antwort auf jolyon_12768940

Da gibts so viele...
... wenn man die alle ausprobiert, hat man auf jeden Fall eine Menge Spass zu zweit

Aus dem Meyers von 1888:
Aphrodisiaka (griech.), Mittel, welche die geschwächte und erstorbene Zeugungskraft wieder erwecken und beleben sowie spezifisch reizend und aufregend auf die Geschlechtsorgane wirken. Zu den A. aus der Klasse der Nahrungsmittel gehören Trüffeln und andre Pilze, Spargel, Schokolade, Eier, Kaviar, Austern, Lachs, Aal und andre Fische, Froschkeulen, Schildkrötenfleisch, Wildbret. Nachteiliger sind die Mittel, welche in einer spezifischen Beziehung zu den Nervengeflechten des Genitalsystems stehen und nach einer momentanen Aufregung eine um so größere Erschlaffung bewirken, wie Zimt, Vanille, Safran, Perubalsam, Ingwer, dann Moschus, Haschisch oder indischer Hanf, Myrrhe, Terpentin. Eine dritte Klasse sind die harntreibenden Stoffe, namentlich Sellerie, Petersilie, Fenchel, Senf, Rettich, Zwiebeln. Am gefährlichsten sind die Narkotika, welche besonders auf das kleine Gehirn und verlängerte Mark aufregend zu wirken scheinen. Den größten Ruf als Aphrodisiakum haben die Kantharidenpräparate ("italienische Elixire", Diavolini, Pastilles galantes etc.), welche aber zu Blutüberfüllung der Nieren und Harnwege, zu Blutharnen und Harnstrenge führen, meist ohne die beabsichtigte Wirkung. Außerdem fand und findet noch heute eine große Anzahl abergläubischer A. (Philtra) Anwendung.

Man hüte sich vor allem vor den erschalffenden Mitteln

@senke...danke...
...für den informativen Beitrag! Gruß, Justin

Gefällt mir

L
liese_12491488
25.01.05 um 18:52
In Antwort auf emery_12324543

Kann ich nicht glauben, sorry...
... dass die "Breast Magic Kapseln" helfen sollen. Hast Du irgendwas mit dem Hersteller zu tun oder willst Du veräppeln? Ist jetzt nicht böse gemeint, nein, wirklich nur eine Frage. Und wenn Deine Aussage zutrifft: kannst Du ein paar Infos geben? Danke.

Will nicht veräppeln!
Du musst dabei nur realistisch bleiben. Aus einem A Cup wird bestimmt kein DD Cup. Hatte A und habe jetzt B! Das reicht mir schon.
Nein, habe nichts mit dem Händler zu tun. Bin eine ganz "normale" Frau die 2 Kinder gestillt hat und seitdem sehr unglücklich mit der Beschaffenheit der Brust war! Habe dann durch Zufall im Ebay eben diese Kapseln entdeckt und sehr lange hin und her überlegt das Zeug zu bestellen! Aber was tut man nicht alles.........Hat allerdings ein wenig gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat! Geduld ist schon angesagt. Habe hier die Artikelnummer: 5542849417 bei prethis-wellness-shop.

meine Freundin hatte von einem anderen Hersteller erfolge:
http://institute-of-health.com
Das "Zeug" heisst dort:MAYA femal

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
emery_12324543
26.01.05 um 16:09
In Antwort auf liese_12491488

Will nicht veräppeln!
Du musst dabei nur realistisch bleiben. Aus einem A Cup wird bestimmt kein DD Cup. Hatte A und habe jetzt B! Das reicht mir schon.
Nein, habe nichts mit dem Händler zu tun. Bin eine ganz "normale" Frau die 2 Kinder gestillt hat und seitdem sehr unglücklich mit der Beschaffenheit der Brust war! Habe dann durch Zufall im Ebay eben diese Kapseln entdeckt und sehr lange hin und her überlegt das Zeug zu bestellen! Aber was tut man nicht alles.........Hat allerdings ein wenig gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat! Geduld ist schon angesagt. Habe hier die Artikelnummer: 5542849417 bei prethis-wellness-shop.

meine Freundin hatte von einem anderen Hersteller erfolge:
http://institute-of-health.com
Das "Zeug" heisst dort:MAYA femal

LG

@Spinelli4, danke...
...für die Info. Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich vermute jetzt mal, dass es noch mehr bringen würde, wenn man in jüngeren Jahren dieses Produkt einsetzt, so Anfang 20. Obwohl, wenn es von A nach B und dann sogar in einem etwas "älteren Semester" was gebracht hat, ist doch klasse. Glückwunsch. Echt toll.
Liebe Grüsse, Justin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige