Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kennt jemand die Salbe BUSAN? (für mehr Oberweite)

Letzte Nachricht: 29. September 2005 um 21:36
M
madhur_11954573
29.09.05 um 10:10

Hallo!

Ich hab gehört, dass es eine Salbe gibt, die Busan heißt. Die soll angeblich den Busen wachsen lassen? Kennt die jemand? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Hats gewirkt?

Mehr lesen

R
rigmor_12769387
29.09.05 um 10:12

Hi
Keine einzige Salbe lässt den Busen wachsen!! Die Brust besteht aus Fettgewebe und das bekommt man mit keiner Creme. Das einzige was passieren könnte ist, dass die Brust gestrafft wird.

Vergiss das!

Lg

Gefällt mir

R
ray_12840877
29.09.05 um 10:52

Lach!
Soweit ich mich erinnern kann als inzwischen erfahrener Papa, heilt Busan wunde Kinderpopos!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madhur_11954573
29.09.05 um 17:11
In Antwort auf rigmor_12769387

Hi
Keine einzige Salbe lässt den Busen wachsen!! Die Brust besteht aus Fettgewebe und das bekommt man mit keiner Creme. Das einzige was passieren könnte ist, dass die Brust gestrafft wird.

Vergiss das!

Lg

Jedenfalls...
...haben schon so einige in anderen Foren berichtet, dass dies bei denen geklappt hat, und dass die Oberweite um ca. eine Größe gewachsen sein soll. Ich hab es ja auch nicht glauben wollen, aber da haben schon so einige davon berichtet.

Deshalb muss man aber nicht gleich so ne dummen Sprüche ablassen.

Gefällt mir

Anzeige
M
millie_12677777
29.09.05 um 21:36
In Antwort auf madhur_11954573

Jedenfalls...
...haben schon so einige in anderen Foren berichtet, dass dies bei denen geklappt hat, und dass die Oberweite um ca. eine Größe gewachsen sein soll. Ich hab es ja auch nicht glauben wollen, aber da haben schon so einige davon berichtet.

Deshalb muss man aber nicht gleich so ne dummen Sprüche ablassen.

Deine Brueste
werden nicht groesser, aber der Geldbeutel des Herstellers.

Diese Cremes sind einzig und alleine dazu gedacht den Markt der verzweifelten Frauen abzugrasen und wenn es alle einmal probiert haben, sind die Busen immernoch klein, aber die Hersteller liegen schon auf einer Insel auf den Malediven; lassen sich von einer Prostituierten einen blasen und machen sich n schoenes Leben mit deinem Geld.

Das gleiche gilt fuer:
Schlankheitspillen,
Faltenwegmach Cremes,
Cellulite Cremes

und was es nicht sonst noch alles so gibt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige