Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt jemand die jaydess light Spirale?

Kennt jemand die jaydess light Spirale?

1. August um 17:27

 Sie ist deutlich schwächer dosiert als die normale jaydess, garantiert aber den gleichen Schutz. Auf der Website eines östrrreichischen FA habe ich gelesen, dass sie auch vorbehaltlos jungen Mädels in der Pubertät eingesetzt werden kann. Weiss jemand mehr darüber?

Mehr lesen

1. August um 18:20

 Ja ich kenn die. Habe vorher die jaydess getragen und seit einem Jahr die jaydess light. Mit der jaydess kam ich ganz gut zurecht, mit der jaydess light noch etwas besser, wohl weil die Konzentration geringer ist. L

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schutzproblem mit Antibiotika
Von: prochoice-3
neu
23. Juni um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram