Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt jemand die internetseite eis.de???

Kennt jemand die internetseite eis.de???

6. August 2007 um 14:54

hi ich habe vor kurzem die seite eis.de entdeckt und würde dort gerne etwas bestellen.jetzt meine frage: hat dort schon mal jemand von euch etwas bestellt?? was für erfahrungen habt ihr gemacht( seriösität)?? möchte mich vergewissern, dass es mit rechten dingen zugeht bevor ich meine kontonr. angebe, da mir die firma total unbekannt ist.

danke im voraus

7. August 2007 um 10:09

Tolle Ware und gute Preise
Ja, wir haben bei Eis.de schon einige tolle Sachen gekauft. U.a. einen StrapOn der woanders rund 45 Euro teuer war als dort.
Also: sehr zu empfehlen.
Gruß
Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 15:36

Danke...
das hat mir geholfen.

7. August 2007 um 18:15

Ich auch
Auch ich würde eis.de empfehlen. Die Sachen sind wirklich preiswert und sehr schön!
und sie liefern schnell!!!

19. August 2007 um 16:27

Also...
ich hab mit eis.de auch gute erfahrung.
Lieferung geht superschnell!
Das man nen andern Absender nehmen kann ist auch schön.
Allerdings ne kleine Warnung: meine Freundin hat mitbestellt und die Dessous sind "One size fits Most" was bedeutet ab C-cup wirds eng (wortwörtlich *giggle*)
Aber die Sextoys sind vom Preis-Leistungsverhältnis echt okay. An Dessous hab ich ziemlich billige nur bestellt, die Netzshirts halten wunderbar, ein Top hatte allerdings plötzlich nen Loch. Aber naja, wie gesagt, bei unter 10 Euro und Spitze...
keine große Überraschung und tut nicht so dolle weh...
Lg, SsS

2. September 2007 um 17:20

Kann eis nur empfehlen

Also ich kann eis.de nur absolut empfehlen..!
Die Preise sind ja bekanntermaßen genial, der Versand ist absolut diskret, vorausgesetzt man wählt diese Option.
Ich habe schon öfter dort bestellt und es ist immer alles absolut reibungslos abgewickelt worden.

Der einzige "Nachteil" ist das ich dort zu viel Spielzeug kaufe =) ist fast schon zu günstig *g*

6. November 2007 um 20:09

Eis.de der beste sextoy-discounter
...Eis.de hat neben einer großen Produktpalette und teils spottbilligen Preisen auch einen diskreten Service. Wer abwechslung mag kann dort für wenig Geld viel ausprobieren, zudem gibts immer mal wieder Aktionen, z.B. Dildo für lau usw.
Ratsam wäre nicht nur die Vibratoren von 4-5 Euro zu nehen, denn die Quali ist natürlich nicht überragend. Ein paar Taler sollte man schon investieren für den täglichen Spass...es soll ja auch anständig "rappeln" ...stufenlose Reglung der Stärke und am besten ein paar aufladbare Batterien mit mindestens 2000 Milliampere...damit kommt man gut über die Runden

4. November 2017 um 11:28

SPAM!

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: fritz131
neu
3. November 2017 um 17:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen