Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt jemand das?

Kennt jemand das?

14. Oktober 2004 um 10:33

ich nehme nun die 2. packung cerazette. soweit alles bestens. bei meiner ersten packung hatte ich in der vierten woche schmerzen und irgendwie ne komische verdauung, wie wenn ich meine tage hätte, habe allerdings nicht beblutet. nun bin ich mit der 2. packung in der vierten woche und habe wieder dasselbe? ich hatte bis jetzt keine blutungen mehr mit cerazette.

lg sandy

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 11:15

Solltest mal zum arzt
ich meine es kommt wohl sehr häufig vor dass pillenanwenderinnen keine enzugsblutung bekommen.aber um eine schwangerschaft auszuschliessen sollte man da trotzdem zum arzt!wenn dann alles ok ist,ist dies glaub nicht tragisch wenn die periode mal ausbleibt.aber wie gesagt abklären lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2004 um 11:24
In Antwort auf juhee_12095514

Solltest mal zum arzt
ich meine es kommt wohl sehr häufig vor dass pillenanwenderinnen keine enzugsblutung bekommen.aber um eine schwangerschaft auszuschliessen sollte man da trotzdem zum arzt!wenn dann alles ok ist,ist dies glaub nicht tragisch wenn die periode mal ausbleibt.aber wie gesagt abklären lassen!!!

...
mein fa hat mir gesagt, es sei völlig normal wenn man mit cerazette keine blutung mehr bekommt, da man die pille durchgehend nimmt. eigentlich bin ich auch froh, dass es so ist, da ich so nicht die heftigen schmerzen habe. aber immer wenn ich gem. natur meine tage haben sollte, fühle ich mich nun anders, eben so als ob man die tage hätte, allerdings ohne blut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook