Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kennt jemand ansprechende Sexshops in Berlin?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2015 um 15:06
R
reba_11975640
10.11.08 um 23:58

Ich finde den Großteil der Sexshops hierzulande eher abstoßend: Bierbäuchige frustrierte Männer, die verlegen an den DVD-Wühltischen rumschauen... Bahnhofsviertel-Publikum, passend zur Neonbeleuchtung... Naja - Ihr wisst sicher, wovon ich rede!

Eigentlich suche ich einen Sexshop, und zwar in Berlin, der wenigstens nicht jede erotische Grundstimmung von Anfang an abtötet. Meist sind das ja interessanterweise dann frauengeführte Läden. Oft auch nur für Frauen gedacht (wie InsideHer in Frankfurt beispielsweise). Aber eigentlich suche ich einen Shop, in den ich auch meinen Mann mitnehmen kann und ungestört ein bisschen rumschauen.

Gehört hab ich bisher nur von Netty's Erotic Shop in Falkensee (leider ein bisschen außerhalb) sowie vom La Luna Frauen Erotik Shop im Prenzlberg. Letzterer ist eher klein und die Inhaberin - hab ich mir sagen lassen - eher ein bisschen zuuu gesprächig.

Hat jemand noch andere Empfehlungen?

Danke schon mal!
Charley

Mehr lesen

C
chucho_11972388
01.04.09 um 10:02

Sexshop in Berlin
Hallöchen,
ich kann dir die "SexBox" empfehlen.
Super liebes Personal ( Junges Fachkompetentes männliches Personal ), Preise sind auch soweit in Ordnung und der Shop ist nicht zu dunkel also recht freundlich.
Wenn die mal nicht den gesuchten Artikel da haben, bestellen sie ihn natürlich nach, noch dazu haben sie auch einen Online Shop.
Wo du auch ganz in ruhe mal schauen kannst.

Treskowallee 66
Berlin Karlshorst

Gehen dort auch nur noch einkaufen.
Wäre nen kleiner Insider Tipp.

Gefällt mir

Z
zayna_12485232
22.12.10 um 7:50

Wie wäre es mit Schwarzer Reiter?
Mein TIPP!
Torstrasse 3 zu Schwarzer Reiter einem der schönsten Stores in Berlin und im deutschsprachigen Raum.
auch unter Google mit diesem Namen zu finden
Liebe Grüße Sabine

Gefällt mir

S
selby_12708072
22.12.10 um 13:19

Also ich mag
das beate uhse in neukölln bei den gropiuspassagen total......da gibt es auch nicht sone wichskabinen und da es relativ klein ist auch nicht so gut besucht. verkäufer waren bei mir männer wobei der eine schwul war und der andere auch total nett.....die konnten mich und meinen freund auch wirklich gut beraten geh da immer wieder gerne hin obwohl beate uhse ja ein wenig teurer ist

Gefällt mir

Anzeige
T
talibe_12535751
04.01.12 um 12:17

Genauso sehe ich das auch...
Hi Charly, gerade als junges Mädel ist es nicht so angenehm in einigen Sexshops wie ich finde. Deswegen bevorzuge ich dann doch die Bestellung übers Internet. Ist einfach annonym und keine schmuddeligen alten Herren glotzen einen ständig an... Gehe immer auf www.shops-sex.de Dort finde ich eigentlich immer das was ich brauche und will

Liebe Grüße
sugarbabe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laoise_12903719
21.11.13 um 19:45
In Antwort auf chucho_11972388

Sexshop in Berlin
Hallöchen,
ich kann dir die "SexBox" empfehlen.
Super liebes Personal ( Junges Fachkompetentes männliches Personal ), Preise sind auch soweit in Ordnung und der Shop ist nicht zu dunkel also recht freundlich.
Wenn die mal nicht den gesuchten Artikel da haben, bestellen sie ihn natürlich nach, noch dazu haben sie auch einen Online Shop.
Wo du auch ganz in ruhe mal schauen kannst.

Treskowallee 66
Berlin Karlshorst

Gehen dort auch nur noch einkaufen.
Wäre nen kleiner Insider Tipp.

Also wir kaufen in unsere Gruppe
IMMER BEi

www.dildo-discount.com ein

da gibts wenigstens noch Qualität keine chinacocktail ware

Gefällt mir

S
shifra_12472202
10.06.14 um 17:13

Frauen Eroticshop Berlin
Hallo Charley,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter ...

Ich kenne einen ansprechenden Frauen Erotikshop in Berlin in der Nähe der Bergmannstraße in Kreuzberg. Den ich sowohl Frauen als auch Paaren empfehlen kann (er ist auch für Männer offen). Er heißt playstixx, Inhaberin ist anscheinend Stefanie Dörr. www.playstixx.de

Ich war dort. Einmal alleine und einmal mit meinem Freund und hab mich wohl dort gefühlt und mein Freund fand den Laden auch gut. Die Vibratoren und anderen Toys sind ohne Weichmacher. Es ist eine wirklich angenehme Atmospäre da. Man kann sich auch beraten lassen wenn man will. Die Beratung war sehr angenehm, wertschätzend und hilfreich bei der Auswahl, irgendwie genau richtig. Der Laden ist ästhetisch, ohne Schmuddel. Bin froh den Shop und mein Mitbringsel von dort gefunden zu haben. Irgendwie besser als online bestellen, man kann alles ansehen, anfassen und die Sextoys riechen nicht nach Chemie wie ich es schon aus anderen Erotikshops kannte.

vielleicht interessiert es ja noch andere,
Marie

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12938530
01.10.15 um 15:06

Gehen Sie in das PRIVATE-CENTER Kantstr. 38 in Charlottenburg
Hallo,
ich kann Ihnen da nur das PRIVATE-CENTER-Berlin in der Kantstr. 38 , 10625 Berlin empfehlen. Das ist genau das richtige um ungestört das große Angebot an Dessous und Spielzeug für Sie und Ihn bei einer Tasse frischem Kaffee zu
erkunden.

Meist sind auch gerade andere Päarchen oder Freundinnen beim aussuchen.

Übrigens, jeden Donnerstag ist dort Ladies-Day. Dann gibt es speziell für Frauen 20% Rabatt auf ihren Einkauf.

Leider nicht auf Fun Factory Artikel. Aber weil die seit Neustem auch Fun Factory Premium Dealer sind, sind die Preise endsprechend günstig kalkuliert.

Und falls Sie es wünschen, führen ihnen das Personal auch die Produkte vor.

Ich finde es eigentlich ganz nett da.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige