Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr ein Forum, bei dem Arzte antworten?

Kennt ihr ein Forum, bei dem Arzte antworten?

25. März 2006 um 11:15 Letzte Antwort: 25. März 2006 um 18:17

Hallo an alle,

ich würde gerne in einem Forum mit einem Arzt über Verhütung sprechen, da ich nach Absetzen der Pille große hormonelle Probleme bekam.

Wäre nett, wenn jemand so ein Forum kennt.
Danke angelj

Mehr lesen

25. März 2006 um 13:50

Probiers mal hier..
http://boards.lifeline.de/verhuetung/fo/wwwboard.h-tml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2006 um 18:17
In Antwort auf maeva_12856939

Probiers mal hier..
http://boards.lifeline.de/verhuetung/fo/wwwboard.h-tml

Hab ich schon...
aber da antworten leider keine Ärzte. Muss ich wohl doch bis zu meinem Frauenarzt-Termin warten. Fühle mich da aber nicht so gut beraten. Würde mir gerne mehr Beratungen einholen, aber von dem einen zum anderen Arzt zu rennen ist mir zu blöd. (bis man einen Termin bekommt, bis man seine ganze Krankengeschichte erzählt hat...)

Trotzdem danke, angelj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen