Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr dieses gefühl wenn man

Kennt ihr dieses gefühl wenn man

13. September 2009 um 21:42

so nervös ist und einfach alles so extrem nervt? zB jetzt grad in diesem augenblick - vielleicht liegts an meinem voherigen thread - bin ich auf einmal so extrem nervös und wütend dass ich einfach jeden zu tode schlagen könnte oder zumindest anbrüllen müsste der mir jetzt über den weg läuft.und dass schlimmste daran ich weiss dann gar nicht warum es ist einfach das plötzliche gefühl der unzufriedenheit,frust,wut,trau er der irgendwie so explodiert und irgendwie bin ich dem heulen nahe aber ich kann vor lauter wut gar icht heulen weils mich noch mehr aufregen würde. schon allein das tippen der tastatur gibt mir jedes mal bei einem buchstaben einen schlag in den kopf und macht mich so voll wahnsinnig!!!! ich hatte dieses gefühl der ungeduldigkeit und alles bis jetzt nur einmal, nach einem echt anstrengenden tag und jetzt.

gott ich könnt mich in solchen situazionen weiss nicht was ich kann mich einfach kaum beherschen. kennt ihr dieses gefühl wenn ihr denkt ihr dreht vor lauter nervösheit durch???

denise

Mehr lesen

13. September 2009 um 22:46

Ja auf die welt könnt ich auch grad kotzen
und ganz besonders die männer treffen das würd mir echt gut gefallen jaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 1:09


Ja, kenne ich. Kenn ich sogar sehr gut.
Hatte ich aber zum Glück schon länger nicht mehr, oder zumindest kaum.
Noch eins von den Dingen, von denen mich mein Ex kuriert hat. Keine Ahnung, wie der alte Mann das gemacht hat, aber irgendwie hat er einen Haufen schlechter Angewohnheiten weggebügelt (nicht mal direkt, war einfach eine "Nebenwirkung") bzw. abgeschwächt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 1:56

Kennt ihr dieses gefühl...
hallo denise,
du bist reichlich agressiv, kann es sein, dass du bei solchen agressiven zeiten nur unbefriedigt bist und dich darüber maßlos ärgerst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 2:40

Unbezahlte Überstunden
.... was macht man nicht gerne aus Betriebsinteresse.

Haben wir schon vor 20 Jahren gemacht, weil unser dämlicher Betriebsrat nur seine Rechte im Kopf hatte und nichts von Mitverantwortung wissen wollte. Überstunden waren strikt untersagt.
Er hätte lieber am nächsten Tag Arbeitnehmer tatenlos rumsitzen sehen, bis die Produktionsanlage wieder repariert war.

Also haben wir zu Feierabend unser Kärtchen durchgezogen, uns ausgebucht und haben dann solange weitergeschraubt, bis die Anlage für den nächsten Tag wieder OK war.
25 bis 40 Std. im Monat waren so keine Seltenheit, aber irgendwie haben wir es gerne gemacht, denn der Job machte Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie will Sex - hilft eine eindeutige Einladung ihn "rumzukriegen"?
Von: aramis_12042157
neu
13. September 2009 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper