Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr dieses Gefühl?

Kennt ihr dieses Gefühl?

16. Juni 2017 um 16:14

Also mein Freund und ich sind seit ein paar Montaten zusammen. Unser Sex verbessert sich immer mehr. Ich muss dazu sagen er hat mich auch entjungfert. Er kommt meistens beim Sex doch neuerdings wenn er langsam in der missionarstellung in mich eindringt,verfalle ich oft in so eine Starre wo mir leicht schwindelig wird und mein Atem sich verschnellert und ich es ab einem gewissen punkt auch nicht aushalte das er sich noch in mir bewegt. Dann brauche ich meist eine kurze Pause ehe wir in einer anderen Stellung weitermachen können. Aber orgasmusähnlich ist das überhaupt nicht eher ist es unangenehm und ab dem Zeitpunkt will ich auch keinesfalls weitermachen. Haben es mal probiert weil wir dachten vllt kommt daraufhin der orgasmus aber weit gefehlt.
Kennt jemand von euch dieses Gefühl ich weiß nicht was das ist... und ich bekomme dieses gefühl in keiner anderen stellung.
Lg

16. Juni 2017 um 19:18

So spontan würde ich sagen, dass der Reiz in diesem moment schlicht zu intensiv ist, das du sozusagen überreizt bist.
Das kanns schon mal geben, mir passiert das wenn meine freundin beim blasen zu anfang zu sehr aufs gas drückt.
Das fühlt sich dann in etwa so an, als wenn sich vom Sack nach hinten ein draht zusammenzöge und kann für einen Moment sogar eher schmerzhaft werden.
Da je nach stellung bestimmte bereiche mehr oder weniger Stimuliert werden, würde ich am ehesten auf diese Ursache tippen, wenn das nur so "eng begrenzt" vorkommt.

Gefällt mir

18. Juni 2017 um 22:45
In Antwort auf schnueffelix

So spontan würde ich sagen, dass der Reiz in diesem moment schlicht zu intensiv ist, das du sozusagen überreizt bist.
Das kanns schon mal geben, mir passiert das wenn meine freundin beim blasen zu anfang zu sehr aufs gas drückt.
Das fühlt sich dann in etwa so an, als wenn sich vom Sack nach hinten ein draht zusammenzöge und kann für einen Moment sogar eher schmerzhaft werden.
Da je nach stellung bestimmte bereiche mehr oder weniger Stimuliert werden, würde ich am ehesten auf diese Ursache tippen, wenn das nur so "eng begrenzt" vorkommt.

Aber ich verstehe nicht wieso ich beim harten rein und raus Spaß habe und dieses Gefühl nicht empfinde im Gegensatz zu dieser langsamen Bewegung 

Gefällt mir

19. Juni 2017 um 20:59
In Antwort auf honeymoon1111

Aber ich verstehe nicht wieso ich beim harten rein und raus Spaß habe und dieses Gefühl nicht empfinde im Gegensatz zu dieser langsamen Bewegung 

Könnte der Winkel sein, die Stellung, oder dein Kopf, dass du beim Harten dich unbewusst ablenkst und beim langsam zu konzentriert bist?
Als Aussenstehender recht schwer einzuschätzen.
Bei mir ist es z. B das Häutchen unten an der Eichel, wlches manchmal (auch nicht immer) etwas überempfindlich reagiert.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring - Periode überspringen
Von: evilprincess1998
neu
19. Juni 2017 um 12:32
Erys im Blut
Von: levkilevko
neu
19. Juni 2017 um 11:09

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen