Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr diese Phasen auch?

Kennt ihr diese Phasen auch?

5. Juli 2006 um 15:45 Letzte Antwort: 5. Juli 2006 um 16:10

Hallöchen Zusammen,

ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und momentan habe ich wieder eine Phase, wo ich andauernd nur geil bin auf meinen Freund. Ich könnte momentan nur!!!

Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal so Phasen habt, wo ihr nur Sex haben könntet?? Ich hab das nicht immer, aber momentan brauche ich nur an ihn zu denken und schon werde ich kribbelig.

LG
Kleines

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 16:00

Oh ja...
das kenne ich ich glaub im Moment bin ich auch wieder in dieser "Phase" (was ich jetzt nicht unbedingt so problematisch finde , mein Freund sicher auch nicht)

also er hat seine Erklärung gefunden: Er meint, es läge daran, dass es ja momentan sowieso immer heiß ist, und mann sich ständig ausziehen könnte... na ja... ich glaub zwar nicht so ganz an seine erklärung , aber okay (ich bin auch geil wenns mir kalt ist )

Aber... das ist doch jetzt nicht ein Problem für Dich, diese... Phasen? oder? ich mein das frischt doch immer wieder ne Beziehung auf... vorallem noch nach 6 Jahren ...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2006 um 16:07

Nein!!
Das ist kein Problem für mich. Wollte einfach nur mal fragen, da ja eigentlich immer die Männer die jenigen sind, die andauernd könnten.

5. Juli 2006 um 16:10

Bei mir dauert diese phase
schon ziemlich lange. und das schöne ist, meiner frau geht es genauso.
wie ist das bei deinem freund? er müsste doch glücklich sein, wenn er eine freundin hat, deren libido so gut funktioniert.

Noch mehr Inspiration?
pinterest