Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr den Fetisch "pedalpumping" bzw. "cranking"?

Kennt ihr den Fetisch "pedalpumping" bzw. "cranking"?

11. August 2014 um 19:08 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 17:01

Hallo Zusammen,

ich stehe auf pedalpumping bzw. cranking. Da gehts drum dass mädels in hohe schuhen auto fahren bzw. versuchen ein auto, motorrad, rasenmäher, motorboot... (irgendwas mit benzinmotor) zu starten und es springt nicht an. Gibt es hier jemand der auf dasselbe steht bzw. Lust hat drüber zu schreiben? Könnt mir gerne auch jederzeit eine PN schicken, würde mich freuen.

LG Dan

Mehr lesen

11. August 2014 um 20:28

Also
pedalpumping ist ein fetisch. Da gibs sehr viele webseiten von wenn man googelt oder bei youtube schaut. hat mich interessiert obs hier im Forum auch wen gibt, der das kennt oder schon mal erlebt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 22:39


ich hab das mal bei Sportclips gesehen. Ich fand es lustig, hab aber auch gesehen, was wohl der Reiz daran ist. Eine Mischung aus Fußfetisch und Embarrassment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 0:18
In Antwort auf thore_12106491


ich hab das mal bei Sportclips gesehen. Ich fand es lustig, hab aber auch gesehen, was wohl der Reiz daran ist. Eine Mischung aus Fußfetisch und Embarrassment...

Ja
Das ist aber net ganz mein fetisch wo der motor net anspringt. Hast du das schon mal erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 17:01

Ne
geht nicht um trampeln. nur um das starten in hohen schuhen mehr nicht. So einer bin ich nicht der sich im Stuhl wartend auf einen Parkplatz sitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram