Forum / Sex & Verhütung

Kennt Ihr das Gefühl....

Letzte Nachricht: 4. März 2008 um 10:59
04.03.08 um 9:15

Ich hatte gestern super geilen Sex.
Aber manchmal ist der Sex so geil das man Sachen macht für die man sich nachher etwas schämt.
Ich habe meinen Partner dazu befragt und er sagt das er es einfach nur geil findet aber ich werde dieses Gefühl von Scham nicht los obwohl ich es so genossen habe.
Dana

Mehr lesen

04.03.08 um 9:28

Also
das denke ich aber auch. Man muss sich doch nicht schämen, wenn man tollen Sex hatte, der vielleicht auch einige Tabus überschreitet.

Wenn's schön war, dann genieß doch die Erinnerung daran.

LG Berna

Gefällt mir

04.03.08 um 9:40

Danke erst mal...
Ich frage mich dann manchmal bin ich das???
Und wie geht das weiter wie findet man den nägsten Kick.
Aber irgendwie genieße ich es ja auch!

Gefällt mir

04.03.08 um 9:51
In Antwort auf

Danke erst mal...
Ich frage mich dann manchmal bin ich das???
Und wie geht das weiter wie findet man den nägsten Kick.
Aber irgendwie genieße ich es ja auch!

Du...
das ergibt sich alles von alleine
Genieße die Erinnerung, und wer weiß was das nächste Mal passiert.

Viel Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.08 um 9:53

Nein das hatte ich sooo noch nie
ich habe schonmal eine bettgeschichte bereut...aber nicht schamhaft.sondern weil ich mich danach ausgenutzt fühlte.manche männer können es einfach zu gut....
was kann es geben wofür du dich schämen musst?glaub mir..jeder tut es und es redet nur kaum wer darüber...
und meistens sind die ,die so die ... im bett rauslassen in der öffentlichkeit so anständig und brav.das jeder denkt sie sein prüde und sex wäre nur zum kinder zeugen da...
sex ist natürlich und wie du ihn auslebst auch.solange du niemanden verletzt oder etwas tust was der partner nicht möchte..also schäme dich doch nicht.solange es euch gefällt ist doch alles ok

Gefällt mir

04.03.08 um 10:41

GRINS!!!!
Danke!
wenn ich es erzähle muß ich mich ja nochmal schämen!!!!

Gefällt mir

04.03.08 um 10:59

Na dann....
Ich bin von der Arbeit nach hause gekommen und war den ganzen Tag schon scharf und konnte es kaum erwarten mit Ihm alleine zusein!
Er hat das sofort gemerkt und sofort gehandelt!
er hat mich direkt auf dem Eßtisch genommen und mit mir gemacht was er wollte.
Ich habe mich völlig ausgeliefert und bin so geil geworden das ich auch abgespritzt habe.
Danach war unterm Tisch eine Pfütze.

So nun wißt ihrs!
Ich habe mich einfach selber nicht mehr erkannt!
Das war nicht ich!
Ich hatte Angst er wäre schockiert!
Dana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers