Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

4. März 2008 um 22:47

hi,

letztes Wochenende war mein Freund bei mir und wir hatten abends ziemlich oft Sex miteinander, immer so im Abstand von ca. 2 Stunden.
Am Anfang war auch alles okay, aber irgendwann (so ab dem 4.mal) bin ich einfach nicht mehr feucht geworden und teilweise mussten wir abbrechen, weil es dadurch zu schmerzhaft wurde.
Ich weiß aber nicht, warum ich nicht mehr feucht genug war, ich hatte ja Lust auf ihn und hätte auch gerne nochmal mit ihm geschlafen, also daran kann es nicht gelegen haben... Verklemmt oder so war ich auch nicht.
Wenn er es denn mal geschafft hat in mich einzudringen, ging das auch plötzlich alles wieder.

Kennt ihr das? Woran liegt das?? Warum bin ich nicht mehr feucht geworden auch wenn ich Lust hatte, kann da irgendwas

4. März 2008 um 22:49

Huch
da ist wohl was verloren gegangen...

"kann da irgendwas "überlastet" werden" sollte das heißen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram