Forum / Sex & Verhütung

Kennt ihr das?

Letzte Nachricht: 28. September 2004 um 18:08
28.09.04 um 17:12

Ich habe schon oft Gedanken und Phantasien, was ich schön und erregend finde und vielleicht auch mal machen würde. Aber irgendwie habe ich dann in der Praxis Hemmungen das zu tun. Wenn wir es dann noch mal gemacht haben, z. B. ihm im stehen einen blasen nicht nur immer im liegen, dann fällt es mir leichter es immer und immer wieder zu tun.
Ich habe irgendwie Hemmungen einfach mal was zu machen, was ich mir vorstelle und ihm das zu sagen...Mein Freund ist auch eher jemand, der eher zum Alltag neigt und das finde ich nicht schön. Im Moment zumindest, da er sein Leben auf die Reihe bekommen will.

Aber wenn er mal macht und mir einfach mal ein paar "Kommandos" im Bett gibt und wir dann was Neues machen, dann finde ich das richtig klasse und mir fällt es dann bei den nächsten Malen auch nicht so schwer mal was zu äussern.

Kennt ihr das, dass ihr vor Gedanken und Phantasien nur so sprudelt, aber ihr euch es nicht so richtig traut umzusetzen oder es zu sagen?

LG
Stern

Mehr lesen

28.09.04 um 18:08

Ja,
das kenne ich ganz gut.
Bei uns haben sich daraus 2 Wege ergeben:

1. man redet darüber z.B. beim Spazieren gehen oder auf der Couch beim Kuscheln und nicht direkt beim Sex.

2. und das mache ich häufiger, ich schreibe ihr einen Brief oder lege eine Datei auf ihrem PC ab und sage ihr, dass ich ihr einen kleinen Liebesbrief hinterlasen hab.
Der Vorteil dieser Methode ist, dass man sich ganz in Ruhe überlegen kann was man schreibt, man kann ausformulieren und das ohne Stress.

Ich schreibe dann meistens noch, dass sie das nur lesen soll, wenn sie Ruhe hat, gute Laune und entspannt ist. So zwischendurch, wenn die Kinder gerade Ärger machen ist das auch blöd.


Vieleicht hilft das ja, die Kommunikation be euch zu starten.


Gruß

Onliner1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers