Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

31. Oktober 2013 um 18:04 Letzte Antwort: 1. November 2013 um 8:18

Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Mein erstes mal hatte ich nach 5 Monaten. Wenn wir Sex haben bin ich nie am stöhnen, irgendwie fühle ich nichts dabei. Meine Frauenärztin meint, dass ich ihn noch nicht Vertraue aber das tue ich sehr.
Mein Freund ist immer sehr enttäuscht wenn ich nicht stöhne, er meint das es blöd ist weil es einfach beim Sex fehlt und er denkt das er mich dadurch nicht richtig Befriedigen kann.

Könnte mir jemand Tipps geben, wie es bei euch funktionier?

LG Jenny

Mehr lesen

1. November 2013 um 8:18

Wichtig ist die entspannung
wenn du dich fallen lässt und deinen Kopf ausschaltest dann dann wirst du es mehr genießen können. Dein Freund sollte dir aber keinen Druck machen, das ist wenig hilfreich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook