Home / Forum / Sex & Verhütung / Kennt das auch jemand? Ist mir ein wenig peinlich und schwer zu erklären...

Kennt das auch jemand? Ist mir ein wenig peinlich und schwer zu erklären...

11. Mai 2010 um 0:10

Ich habe eigentlich keine Probleme beim Sex und genieße ihn in vollen Zügen (ha-ha), nur seit einiger Zeit habe ich manchmal so ein komisches Gefühl bei der Missionarsstellung, bei dem ich manchmal fast schon Panik bekomme und dann auch unterbrechen muss!
Ich mag diese Stellung eigentlich schon sehr gerne, darum nervt es mich auch tierisch und ich verstehe nicht, woher das plötzlich kommt. Es ist so ein Gefühl als würde der Penis bzw. das Gewicht des Partners voll auf meine Gedärme drücken, es ist überhaupt nicht schmerzhaft oder so, aber ich hab das Gefühl es drückt auf meinen.. naja.. Enddarm? Ich kann es schwer lokalisieren, aber es fühlt sich dann so an als äh.. müsste ich mal? Ich weiß, dass das eigentlich nicht der Fall sein kann und vielleicht ist es eher der Muttermund oder irgendwas, aber es fühlt sich einfach so komisch an!
Kennt das irgendwer? =(

11. Mai 2010 um 0:28


Vill musst du wirklich mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 9:30

Na ja ...
... er soll sich halt nicht mit seinem Gewicht auf dich drauflegen, eher deine Beine hoch nehmen und so den Winkel verändern ....
(ok, ist dann nicht mehr ganz typisch Missionar ....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram