Forum / Sex & Verhütung

Kennt auch jemand Lamuna 30

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 14:33
05.05.07 um 20:09

hey, ich nehme schon länger die Lamuna 30, wollt einfach mal wissen, ob die noch jemand hier nimmt, hab bisher immer nur Leios, Belara, Yasmin und sonstiges gehört. Lamuna20 hat auch schonmal wer erwähnt, was ist da der Unterschied? Ist Lamuna30 höher dosiert? Lg

Ps: möchte einfach nur Erfahrungen, keine Beurteilung, ob gut oder schlecht, da man dass eh nicht auf die Allgemeinheit beziehen kann. Danke

Mehr lesen

05.05.07 um 20:30

...
Hallo,

die Lamuna 30 ist einfach nur höher dosiert als die Lamuna 20.
Ich nehme die Lamuna 20 und mit der komme ich super klar, null probleme.

lg

Gefällt mir

05.05.07 um 20:54

Ich kann
die Lamuna30 auch empfehlen, nehme sie seit 4 jahren und habe keine Probleme. Ich habe bisher nur hier noch nie gelesen, dass jemand die Lamuna30 nimmt und wollte nur mal hören, ob die hier überhaupt jemand nimmt oder kennt. Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.07 um 14:33

Ich auch
Hi,
nehme auch die Lamuna 30.
LG Ute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers