Forum / Sex & Verhütung

Kennen lernen in der Sauna?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2011 um 14:09
T
tomasz_12845960
21.02.11 um 13:27

Habt ihr schon mal ein blind date ind er Sauna gehabt?. Könnte mir das prickelnd vorstellen....Wer hätte Interesse, in der Erdinger Therme wäre jeden ersten Samstag im Monat Mitternachtssauna............. wünsch euch was...lg

Mehr lesen

D
duilio_12685552
16.11.11 um 14:21

Sauna
schon erlebt therme in kassel war einfach super

Gefällt mir

E
eloise_12088364
24.11.11 um 9:14

Ja
ich auch in der Kurhessen Therme Kassel Wilhelmshöhe

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
javan_12649732
08.12.11 um 14:09

Umgekehrt
also ich hatte noch kein blind date in der sauna. aber ist eine interessante anregung.

bei mir war es genau umgekehrt. vor ca. 3 wochen war ich mit einem freund in der sauna (t.u.r.m. in oranienburg - nördlich von berlin). wir blieben bis zum feierabend. ich musste mir noch die haare fönen. neben mir stand stand eine junge süße frau, die mir schon in den saunen aufgefallen ist. dort war sie ohne begleitung eines partners, sondern nur in begleitung eines pärchens. wir haben uns über die spiegel sehen können und dann angelächelt. als ich fertig war habe ich sie einfach angesprochen, ob sie öfters dort in die sauna geht. sie bejahte. dann habe ich gewagt zu fragen, ob wir das nächste mal gemeinsam gehen. und sie hat ja gesagt. juchuuuuu. ist ja immer etwas aufregendes. jetzt werden wir noch vor weihnachten mal zusammen saunieren.

ich finde daran lustig, dass sie ich glaube mien erstes date sein wird, das ich erst nackt sehe und dann angezogen. ist ja sonst in der regel immer umgekehrt.

so, schöne weihnachtszeit euch allen

Gefällt mir