Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Keiner Mann!

6. Mai 2004 um 14:58 Letzte Antwort: 6. Mai 2004 um 15:32

Hallo!
Wollte mal einfach fragen was ihr über kleine bei steifheit aufrecht stehende "kleine Freunde" denkt! Ich bin einer von denen, die so einen haben. Hat man dann nicht so viel Spass im Bett. Flutsch er immer raus, kann man dann immer nur die eine Grundstellung machen,...?
Hab auf dem Gebiet noch nicht so die Ahnung.
Wäre nett wenn Er und Sie antworten würden.

vlg Philyoung

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 15:29

Möchte Dich beruhigen!
Ich habe mal Sex mit einem Mann gehabt, der einen sehr kleinen Penis hatte. Trotzdem war es wunderschön und vor allem hatte er viel mehr Ausdauer als manch Andere die besser bestückt sind. Und einen Orgasmus hatte ich auch. Also mach Dir mal keine Sorgen!

Es stimmt natürlich, dass man ein bisschen mehr aufpassen muss, damit er nicht rausflutsch, aber es geht.

Gruß
Girly

Gefällt mir

6. Mai 2004 um 15:32
In Antwort auf

Möchte Dich beruhigen!
Ich habe mal Sex mit einem Mann gehabt, der einen sehr kleinen Penis hatte. Trotzdem war es wunderschön und vor allem hatte er viel mehr Ausdauer als manch Andere die besser bestückt sind. Und einen Orgasmus hatte ich auch. Also mach Dir mal keine Sorgen!

Es stimmt natürlich, dass man ein bisschen mehr aufpassen muss, damit er nicht rausflutsch, aber es geht.

Gruß
Girly

Stellung
Vielleicht solltest Du es mal in der Reiterstellung probieren. Wenn die Frau auf Dir sitzt, kannst Du ziemlich weit in sie eindringen. Auf jeden Fall tiefer, als in anderen Stellungen. So kann sie jeden Zentimeter Deines besten Stückes voll auskosten.

Und noch etwas Wichtiges: die erogenste Zone bei einer Frau sitzt nicht sehr tief drin (die meisten Männer denken, je tiefer umso luststeigernder - von wegen), sondern befindet sich am Anfang. Also hättest Du doch genau die richtige Größe, um eine Frau wirklich zum Orgasmus zu bringen.

T.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers