Forum / Sex & Verhütung

Keinen Sex nach Streit

Letzte Nachricht: 18. November 2009 um 15:14
G
gosse_11912065
18.11.09 um 10:43

Also ich habe folgendes Problem.Meine Freundin und ich hatten lange Streit über Wochen in dem wir dem anderen Sagten was uns stört. Sie hat in meinen Sachen geschnüffelt und festgestellt das mir ehemalige Kolleginnen emails schreiben, machmal versaut manchmal normal.
Mit denen läuft nichts nur ich habe es nicht erzählt, weil ich keinen streit wollte, ich bin ihr zu 100% treu!!!!Daraufhin hat sie ohne es mir zu sagen sich körperlich von mir distanziert (kein sex).Da ich auf sie scharf bin und sie nicht wollte, habe ich mir manchmal pornos angesehen und es mir selbst gemacht. Das hat sie über den verlauf rausgefunden und sich noch weiter distanziert (kein sex, kaum küssen,etc.)

Als der megakrach kam, hat sie alles gesagt und will eine eigene Wohnung um einen Rückzug zu haben, wir lieben uns beide, und sagen uns das auch, kuscgeln abends noch vorm fernseher, reden über die Dinge des Tages. Aber Sex....FEHLANZEIGE.
ICh will sie nicht drängen, aber ich bin doch auch nur ein Mann der seine Freudnin, die ich abgöttisch liebe, auch einmal sexuell befriedigen.

ICh habe schon schiss sie richtig zu küssen, den Busen fass ich schon nicht mehr an weil ich angst habe sie könnte das als Drängen bewerten. Vor all dem Knatsch war es sexuell auch das Beste was wir beide je hatten.Ich will sie nicht verlieren, aber auch nicht ohne Sex mein Leben gestalten.Wir haben in den letzten 6 Wochen einmal betrunken Sex gehabt, was soll ich bloß tun???

Mehr lesen

A
an0N_1229168199z
18.11.09 um 10:55


Du sagst du liebst sie abgöttisch, schreibst aber mit ehemaligen Kolleginnen versaute Emails???
Das passt nicht zusammen! Wenn ich jemanden abgöttisch liebe und der die einzige Person ist die ich will, dann mache ich sowas ganz bestimmt NICHT!!!!

Gefällt mir

G
gosse_11912065
18.11.09 um 11:03
In Antwort auf an0N_1229168199z


Du sagst du liebst sie abgöttisch, schreibst aber mit ehemaligen Kolleginnen versaute Emails???
Das passt nicht zusammen! Wenn ich jemanden abgöttisch liebe und der die einzige Person ist die ich will, dann mache ich sowas ganz bestimmt NICHT!!!!

Nene
Es waren keine solchen Emails.Ich spiele online Games und hat da aus Spaß den Rank Sexgott.Und das hat sie gelesen und dachte warum nennen die mich so.Oder die Mädels, die lle vergeben sind haben gesagt seit ich nemmer da bin ist es nemmer so heiß im laden und son käse.

Gefällt mir

A
an0N_1229168199z
18.11.09 um 11:38
In Antwort auf gosse_11912065

Nene
Es waren keine solchen Emails.Ich spiele online Games und hat da aus Spaß den Rank Sexgott.Und das hat sie gelesen und dachte warum nennen die mich so.Oder die Mädels, die lle vergeben sind haben gesagt seit ich nemmer da bin ist es nemmer so heiß im laden und son käse.


Und diese Mädels wissen aber das du vergeben bist??
Also ich würde das nicht sagen wenn ich weiß das jemand vergeben ist! Die wissen doch dann sicher dass das für deine Freundin nicht so angenehm ist oder?
Oder bist du so ein Macho und brauchst die Bestätigung von anderen Frauen??

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186407299z
18.11.09 um 15:13


warum hast du es zugallsen das du versaute mails von deinen kolleginnen bekommst? auch wenn da nix wahr... das ist megaschwach von dir!
und jetzt beschwerst du dich das sie dich nimmer ranlässt...

Gefällt mir

A
an0N_1186407299z
18.11.09 um 15:14

Lol
sollte "zugelassen" heissen

Gefällt mir