Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Sex Mehr in der Beziehung

Keinen Sex Mehr in der Beziehung

16. Januar um 17:48

Hallo Ihr,
die Frage ist unangenehm aber dafür ist das alles ja hier da. Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir sind beide Menschen, die ein sehr starkes Bedürfniss nach Sex haben, oft immer Sex gehabt haben und möchten eigentlich viel Sex.
Nur seit wir jetzt seit ein paar Wochen zusammen wohnen läuft gar nichts mehr. 
Ich gebe zu, ich bin oft gestresst in letzter Zeit und habe kaum Lust dazu aber dennoch habe ich mir selbstlos wie ich bin gedacht, wenigstens kann ich ihm etwas gutes tun, er hat nur komischerweise keine Lust und es kommt nicht mal eine Erektion. Nicht mal wenn ich schöne Unterwäsche trage, was er eigentlich liebt. 
Ich habe mich weder äußerlich noch persönlich verändert.
Mädels, woran kann das liegen bzw habt ihr tipps wie man wieder schwung rein bringt? Ich dachte Zusammenziehen fördert den Sex.... 

Danke, Danke, Danke❤️

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: Cherry89
neu
16. Januar um 11:44
Reicht Kondom alleine aus
Von: andreasnowy
neu
16. Januar um 9:51
Schwangerschaft?
Von: apfel456
neu
15. Januar um 20:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram