Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Sex mehr

Keinen Sex mehr

26. August 2014 um 14:03

Hallo, ich brauche einen Rat. Mein Mann hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Wir haben vor drei Wochen geheiratet unsere Ehe ist gekennzeichnet von sehr viel Liebe und Wertschätzung. Aber wenn es um Sex geht macht er dicht.Wenn es denn mal dazu kommt dann weil er will. Wenn ich anfange ihn Verführen zu wollen oder allein durch einen Kuss versuche ihn in Stimmung zu bringen wird sofort abgeblockt. Er lächelt dann nur und sagt sorry Schatz. Auch in unserer Hochzeitsnacht , wir hatten zwar Sex aber ich habe mich dann selber erwischt das ich eigentlich immer nur das mache was er will um nicht wieder eine Abfuhr zu bekommen. Ich habe schon offen mit ihm gesprochen über meine Gefühle die ich dabei empfinde. Aber es ändert sich nichts.

Mehr lesen

26. August 2014 um 14:08

msg
was genau will er denn?
wonach sehnst du dich?
vielleicht gibt es da ja irgendwelche gründe für, dass er gewisses nicht will oder mag?!
du musst ihm einfach genau sagen, was du willst, wie du es willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 14:29

Sei doch froh...
In den vielen Beziehung klagen doch die Männer daß die Frau nicht will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 11:44

Ok, langsam kann ich's nicht mehr lesen.
Entschuldigung, wenn das etwas blöd kommt, aber er ist ein Mann, nicht jeder Mann bekommt von nem Kuss oder "Verführungsversuchen" Lust. Ich bin auch einer der Kandidaten die es nunmal nicht antörnt wenn die Frau sich hübsch macht oder schöne Unterwäsche trägt oder was weis ich was ihr immer versucht. Ein Mann, und da sind 90% der Männer gleich, werden geil und bekommen Lust auf sex wenn du hin gehst und sagst Schatz ich will ... seine Hose aufmachst und im einfach an den Schwanz langst, so dumm es klingen mag, aber bei vielen Männern kommt die Lust durch die Stimulation. Wir bzw. Ich (kann ja nicht für jeden sprechen) wollen eine Frau die sich auch mal wie ne richtige (entschuldige den Begriff) schlampe benimmt, einfach mal Hose auf Schwanz in Mund, einfach mal hemmungslos und versaut loslegen ob er will oder nicht, wenn er blockt scheiß drauf und pack ihn dir er braucht das. DU musst die Initiative ergreifen und nicht hoffen das er vom anblick alleine, oder das er weil du sagst das du Sex willst geil wird. Ihr seid da ihr frisch verheiratet seid bestimmt schon relativ lange zusammen, was heißt er kennt deinen nackten Körper. Wenn du dich nackt vor ihn hinstellst und hoffst das er geil wird ist das für ihn nichts neues und damit nicht mehr so reizvoll. Und auch wenn er dir das erzählt macht er das nur weil er dich nicht verletzten will. Männer ticken einfach anders, als ob er zu dir sagt: "Du sorry Schatz aber deine Brüste machen mich nicht mehr so an, ich weis ja mittlerweile in und auswendig wie du nackt aussiehst!" Nimm es/ihn in die Hand und stimuliere, die Lust kommt sobald er eine Erektion hat und "das Blut aus dem Kopf fließt" sei wie ne kleine Schlampe die nur auf sein bestes Stück aus ist. Ich weis dass das für viele Frauen nicht zu verstehen ist aber Männer wollen in einem von zehn malen Liebe machen und in den anderen neun Fällen eine kleine Drecksau die sich ... lässt das die Heide wackelt. Und wenn du das nach außen hin verkörperst (natürlich nur privat daheim) dann gehört dir seine Lust. Nimm ihn dir einfach. Punkt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 12:09

Haha
oh man, da kennst du aber einige Frauen schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 13:29

Wieso SO viel aufwand
nichts macht einen man schärfer wie einfach zu wissen deine Frau/Freundin ist geil auf dich, wenn sie einem also zeigt das sie richtig geil auf dich ist, macht einen das rattiger wie alles andere.

Dazu reicht auch schon mal ein gewisser blick, der regelrecht schreit BIN GEIL NIMM MICH.

Ansonsten kenne ich keinen man der jetzt besonders geil wird durch küssen, das ist doch eher so ein Frauen Ding, beim Mann kommt die Erregung eher durch Stimulation, also Pack dir sein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 14:43

Kurios
Klingt ein bissel kurios. Mmh, verführ ihn doch mal so, dass er sich nicht wehren kann. Handschellen? Fesseln? Übernimm einfach mal knallhart die Initiative und zeig ihm, wer der Boss ist. Vielleicht hilft das und er fährt voll drauf ab?! Eine Garantoe übernehm ich natürlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 14:50
In Antwort auf stina_12484043

Kurios
Klingt ein bissel kurios. Mmh, verführ ihn doch mal so, dass er sich nicht wehren kann. Handschellen? Fesseln? Übernimm einfach mal knallhart die Initiative und zeig ihm, wer der Boss ist. Vielleicht hilft das und er fährt voll drauf ab?! Eine Garantoe übernehm ich natürlich nicht


Männer sind doch aber meist wie kleine Kinde
wir sind neugierig, wollen alles ausprobieren, sehen und anfassen...
von daher ist es meist eher etwas hemmend für den mann, wenn er "blind" und "willenlos" durch augenbinde und Handschellen gemacht wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 14:28


Hallo,
hat sich was gebessert??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 7:10

Keinen Sex mehr
So ich habe jetzt mal verschiedene Sachen ausprobiert. Habe mir schöne Wäsche gekauft und wollte ihn einfach nur massieren das er entspannen kann.Was kam war folgendes: Da steh ich nicht so drauf mit Unterwäsche kann ich nichts anfangen. Dann habe ich ihn versucht zu wecken .Geküsst gestreichelt und ihn oral befriedigt .Ich musste dann aufhören,keine Reaktion nichts außer das er steif wurde.Heute Abend soll dann mein letzter Versuch sein.Werde uns was schönes kochen.Vielleicht nimmt er mich dann mal wieder in den Arm.Mal schauen.Das Gespräch habe ich auch gesucht.Ich habe ihn gefragt wie er das sieht .Er habe viel Stress und desswegen keine Lust.Habe ihn meine Unterstützung angeboten. Bin echt ratlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 18:28

Umarmung
Das mach ich doch.Aber ich würde mir eben auch mal wünschen das er es macht.Es passiert ja aber nur wenn ich komme.Einen Kuss bekomme ich nur weil ich es mache.Eine Umarmung nur weil ich es mache.Sex gar nicht mehr und wenn dann nur wenn er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 17:45

Drei Wochen...
Seid ihr erst verheiratet? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist er schon immer lustloser gewesen als du? Oder ist das erst seit kurzem?
Bei meinem Mann war es am Anfang unserer Beziehung auch so ähnlich. Ich war halt erst seine Zweite und er ist so erzogen worden,dass Sex tabu ist. Daher konnte er sich nie gehen lassen beim Sex. Auch spontanes Anfassen meinerseits war ihm eher peinlich. Wenn ich ihm einen blies, lag er stockesteif da, ohne auch nur ein Geräusch von sich zu geben. Wir haben viel geredet. Er sagte, da ich schon mehr Erfahrung hätte, hätte er einfach Angst, er würde mich enttäuschen. Daher hat er sich derart unter Druck gesetzt, dass ihm Sex kaum noch Spaß machte. Ich ließ aber nicht locker und suchte immer wieder das Gespräch. Es hat gedauert, aber jetzt lässt er sich richtig fallen und wir haben richtig oft Sex.
Setzt dein Mann sich vielleicht auch so sehr unter Druck? Oder hat Angst, dass er es nicht bringt im Bett? Der Kopf kann schon viel Lust zerstören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 18:13
In Antwort auf iona_12548528

Drei Wochen...
Seid ihr erst verheiratet? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist er schon immer lustloser gewesen als du? Oder ist das erst seit kurzem?
Bei meinem Mann war es am Anfang unserer Beziehung auch so ähnlich. Ich war halt erst seine Zweite und er ist so erzogen worden,dass Sex tabu ist. Daher konnte er sich nie gehen lassen beim Sex. Auch spontanes Anfassen meinerseits war ihm eher peinlich. Wenn ich ihm einen blies, lag er stockesteif da, ohne auch nur ein Geräusch von sich zu geben. Wir haben viel geredet. Er sagte, da ich schon mehr Erfahrung hätte, hätte er einfach Angst, er würde mich enttäuschen. Daher hat er sich derart unter Druck gesetzt, dass ihm Sex kaum noch Spaß machte. Ich ließ aber nicht locker und suchte immer wieder das Gespräch. Es hat gedauert, aber jetzt lässt er sich richtig fallen und wir haben richtig oft Sex.
Setzt dein Mann sich vielleicht auch so sehr unter Druck? Oder hat Angst, dass er es nicht bringt im Bett? Der Kopf kann schon viel Lust zerstören.

Antwort Keinen Sex mehr
Wir kennen uns seit 13 Jahren .Er ist meine Jugendliebe die ich nie vergessen konnte.Als wir uns dann wieder gefunden haben war es wieder da dies3ss Gefühl das ich seit meiner Jugendzeit kenne.Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.Ich liebe ihn sehr.Und er mich.Zusammen sind wir 1,5 Jahre und geheiratet haben wir im August.Er sagt das momentan alles zu viel ist für ihn Arbeit Umzug usw darum hat er keine Lust.Es ist erst seit paar Monaten so,doch jetzt ist es für mich besonders schlimm da gar nichts mehr statt findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 15:16

Willkommen
im Club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 15:18

So
geht es mir auch seit zwei jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheiden Pilz dürch Spirale
Von: hella_874349
neu
16. Oktober 2014 um 10:29
Freund ist komisch geworden
Von: vivyan_12906849
neu
16. Oktober 2014 um 9:38
Teste die neusten Trends!
experts-club