Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Sex?!

Keinen Sex?!

3. Januar 2011 um 20:09

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen , trotzdem würde ich gerne mit ihm schlafen.. ich habs schon öfters versucht aber irgendwie hatte ich das Gefühl , das er nicht will. Neulich habe ich ihn dann gefragt was er 2010 noch gerne gemacht hätte und er sagt , er hätte gerne sein erstes Mal gehabt? Was mach ich jetzt & wie bekomme ich einen Jungen am besten Verführt?

3. Januar 2011 um 20:31

Hi
Wie alt seid ihr beiden denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:47
In Antwort auf eineganznormalefrau

Hi
Wie alt seid ihr beiden denn?

..
15 und 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:52
In Antwort auf tacita_12267405

..
15 und 16

Na Also!
Dann ist es doch nichts ungewöhnliches noch keinen Sex gehabt zu haben. Und wenn er schon von sich aus sagt, dass er 2010 gerne noch Sex gehabt hätte, dann dürfte es nicht so schwer sein ihn zu verführen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes gemeinsames erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal - Wie lange?
Von: tacita_12267405
neu
3. Januar 2011 um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Erstes Mal - Wie lange?
Von: tacita_12267405
neu
3. Januar 2011 um 19:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper