Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Sex..

Keinen Sex..

15. Mai 2008 um 10:14

Hallo..

Ich bin seid ueber 30 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir hatten so manches zusammen durchgemacht. Seid ca. 2 jahren haben wir keinen Sex mehr. Sie blockt alle Versuche in diese Ruchtung ab. Mir sind diese Zaehrtlichkeiten und auch der Sex sehr wichtig und so langsam wird der Wunsch immer groesser. Wir hatten auch mal darueber gesprochen doch sie scheint mich nicht ernst zu nehmen. Ich denke auch darueber nach die Ehe zu beenden..aber da verbindet uns ja noch weit aus mehr als "nur" sex. Es ist eben dumm wenn die Lust in einer Partnerschaft unterschiedlich ist. Hat jemand von euch aehnliche erfahrungen gemacht.. und vorallem wie seid ihr damit umgegangen.

Gruss

15. Mai 2008 um 10:20

Es hilft dir jetzt zwar
überhauptnicht weiter! Aber du hast in der Ehe ein gesetzliches recht auf Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:22

Ähm
also mein mann wollte zuoft(hat mich aber nicht wirklich befreidigt weil er sehr egoistisch war)und ich wollte zwar auch...aber da es sehr einseitig lief und ich null bock hatte immer die einzigste zusein die neuen wind einbringt hab ich mich quergestellt.das war ihn aber egal..er bestand auf meine ehefraulichen pflichten....naja und darum hat mitunter(waren insgesamt noch mehr probs) die ungleiche lust zum ende geführt

15. Mai 2008 um 10:23
In Antwort auf yuito_12561951

Es hilft dir jetzt zwar
überhauptnicht weiter! Aber du hast in der Ehe ein gesetzliches recht auf Sex!

Wo du wolle?
wo steht denn dat?

15. Mai 2008 um 10:26

Na ein glück
also ist heiraten wirklich eine dumme idee,wenn etwas freiwilliges und schönes wie sex mit dem ehepartner rechtlich festegelegt ist

15. Mai 2008 um 10:26
In Antwort auf cheri_12856826

Wo du wolle?
wo steht denn dat?

Recht!?
Das stimmt so nicht ganz, ein "Recht" im eigentlichen Sinne ist es nicht. Aber eine Ehe ist halt gesetzlich betrachtet ein Dauerschuldverhältnis und begründet eben Pflichten und Rechte. Die sind aber nicht einklagbar *g*
Und mal ganz ehrlich, käme mir mein Kerl damit, er habe ein "Recht" auf Sex, könnte der erst mal im Garten schlafen und die Gänseblümchen vögeln!

15. Mai 2008 um 10:27

Nee
das nicht wirklich, aber man kann seine Ehe notfalls ohne trennungjahr und allen PI PA PO beenden lassen!

15. Mai 2008 um 10:29

Nee
das nicht wirklich, aber man kann seine Ehe notfalls ohne trennungjahr und allen PI PA PO beenden lassen!

Anullieren?
muss man dafür nicht frisch zusammen sein?

15. Mai 2008 um 10:31
In Antwort auf zinnia_12165456

Recht!?
Das stimmt so nicht ganz, ein "Recht" im eigentlichen Sinne ist es nicht. Aber eine Ehe ist halt gesetzlich betrachtet ein Dauerschuldverhältnis und begründet eben Pflichten und Rechte. Die sind aber nicht einklagbar *g*
Und mal ganz ehrlich, käme mir mein Kerl damit, er habe ein "Recht" auf Sex, könnte der erst mal im Garten schlafen und die Gänseblümchen vögeln!

Wie gesagt
es ist nicht einklagbar aber man hat ein Recht auf sex in der ehe! Bekommt man diesen nicht und kann ohne nicht leben kann man, weil man vom Partner inzwischen wohleh schon verlassen wurde, die ehe Annulieren lassen! Voll banane,ist aber so!

15. Mai 2008 um 10:31

Jupp hab ich auch gesehen
hab mir aber gedacht...vielleicht schämt der sich für sein wirkliches alter(bekommt sonst hier keine ab für bloßen sex) oder ist ein fake...
aber die diskusion ist ok...

15. Mai 2008 um 10:33

Anullieren?
muss man dafür nicht frisch zusammen sein?

In dem Fall ist das egal!
Und was besitz forderungen angeht ist da auch was los!
Wenn z. B. Micheal Jordan der kürzlich geschieden wurde, glaubwürdig hätte behaupten können mehrere Jahre keinen Sex bekommen zu haben....dann hätte er nicht 150 Millionen Euro seiner Ex-frau geben müssen! Weil sie ja ihre ehelichen pflichten nicht erfüllt gehabt hätte!

15. Mai 2008 um 10:34

Wie gesagt
es ist nicht einklagbar aber man hat ein Recht auf sex in der ehe! Bekommt man diesen nicht und kann ohne nicht leben kann man, weil man vom Partner inzwischen wohleh schon verlassen wurde, die ehe Annulieren lassen! Voll banane,ist aber so!

Und wie sieht das aus nach
vielen jahren ehe?wie lange müsste man denn ohne sex sein?

ich frage,weil wir evtl das trennungsjahr sparen könnten

15. Mai 2008 um 10:34

Nein...
ich bin 51...

15. Mai 2008 um 10:37

Hallo
nacohmal zum mitschreiben.. ich bin 51 ..und der Thread ist ganz ernst gemeint... und ich habe weder langeweile noch sitzte ich auf dem Klo...

15. Mai 2008 um 10:38
In Antwort auf skydiver07

Hallo
nacohmal zum mitschreiben.. ich bin 51 ..und der Thread ist ganz ernst gemeint... und ich habe weder langeweile noch sitzte ich auf dem Klo...

Dann haste im alter im profil
gemogelt

15. Mai 2008 um 10:38

Und wie sieht das aus nach
vielen jahren ehe?wie lange müsste man denn ohne sex sein?

ich frage,weil wir evtl das trennungsjahr sparen könnten

Weiss nicht
aber 1-2 Jahre müssten es bestimmt schon sein! damit die körperlich-seelischen qualen auch gross genug waren(was sie ja eh schon gewesen sind?! !

15. Mai 2008 um 10:40

Noch mal zum mitschreiben
das mit dem Alter stiimt nicht..ich bin 51. Es ist durchaus ein ernstgemeinter Thread und ich hatte mir gehofft einige Tips von Leidensgenossen (Mann oder Frau) zu bekommen...

und NEIN ich habe keine Langeweile und NEIN ich sitzte nicht auf dem Klo

15. Mai 2008 um 10:42

Jupp hab ich auch gesehen
hab mir aber gedacht...vielleicht schämt der sich für sein wirkliches alter(bekommt sonst hier keine ab für bloßen sex) oder ist ein fake...
aber die diskusion ist ok...

Na das entwickelt
hier ja eine Eigendynamik mit der ich nicht gerechnet haette... und ich schaeme mich auch nicht fuer mein Alter..und ein Fake bin ich auch nicht.. Kannd dir gerne meine Handy nummer geben und du kannst dich davon ueberzeugen..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper