Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen orgasmus... wer kann helfen

Keinen orgasmus... wer kann helfen

3. März 2011 um 12:34

HALLO IHR DA DRAUSSEN...

ich habe da ein problem, was manche frau bestimmt verstehen kann, oder auch nicht...
ich habe nen tollen freund, der sich auch echt viel mühe gibt, mich sexuell glücklich zu machen... aber ich bekomme einfach keinen orgasmus dabei...
wenn ich mich selbstbefriedige, ist das alles kein problem, aber wenn ich mit ihm in gange bin, klappt es einfach nicht... das ist doch nicht normal, oder??? kann man das erlernen???

bitte helft mir... bin da echt verzweifelt!!!!!!!!!!

lg mellemaus82

8. März 2011 um 20:44

Habe dasselbe problem
hab genau dasselbe problem und ich denke viele andere frauen auch da ich das oft lese/höre doch lösungen hör ich iwie nie
meine mutter meinte das braucht lange um sich zu entwickeln (sie meint beim sex lernt man immer) und man muss sich völlig fallen lassen können man sollte verschiedene stellungen ausprobieren und schaun wo der kitzler am besten mitstimuliert wird oder selbst hand anlegen
habs selbst noch nicht probiert aber vllt hilfts
hoffe du bekommst och bessere antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausfluss ...
Von: heju89
neu
8. März 2011 um 18:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen