Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Orgasmus nach der geburt

Keinen Orgasmus nach der geburt

23. Mai 2015 um 12:40

Die Geburt meines Sohnes ist nun 4 Monate her. Wir haben uns 12 Wochen Zeit gelassen bis wir wieder mit sex angefangen haben. Doch ich spüre gar nichts beim sex. Vorher war ich total eng und da war der sex regelrecht unangenehm, jetzt bin ich zu weit und spüre den penis gar nicht mehr. Auch beim lecken, petting oder wenn ich es selbst probiere komme ich nicht. Ist das nach der Geburt normal?

Ich muss dazu sagen mein baby war sehr groß, hab bei der Geburt nen Dammschnitt und dammriss gehabt und nehme jetzt die Minipille

12. Juni 2015 um 17:25

Eventuell kommt die Lust ja wieder,
bei meiner Frau warte ich schon über 30 Jahre darauf.

1 LikesGefällt mir

14. Juni 2015 um 13:51

Wäre zur Info interessant,
ob Du nun 17 oder 70 bist?

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 10:05

Hallo saerdnas,
schon irre wenn Du was machst um deine Lust zu steigern, finde ich schon irre.

Mit meiner Frage nach dem Alter meinte ich aber oojameliaoo.

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 9:00

Hallo saerdnas,
Du sagst richtig, wenn sie wollen, aber genau da liegt bei vielen Frauen nach der Geburt das Problem, sie wollen nicht mehr da ja ihre biologische Aufgabe erfüllt ist. Ab und zu dann noch eine Pflichtnummer, damit der Versorger bestehen bleibt und später kann das dann auch eingestellt werden.

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 10:38

Hallo saerdnas,
sei froh wenn es bei dir geklappt hat, bei mir waren alle Versuche fruchtlos, außerdem habe ich weitere ernsthafte Versuche auch eingestellt.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 16:33

Hallo saerdnas,
wenn dir die Frau erklärt, sie habe ja vor 28 Jahren bereits nur ihre ehelichen Pflichten erfüllt, dann ist dir schon klar, alles war vergeblich und alles weitere bringt auch nix mehr. Trotzdem hatte ich vor 14 Tagen bei einem Kurzurlaub noch einmal einen Versuch gemacht, hätte ich mir auch sparen können.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 17:01

Ok
Was ist lissylust? Buecher?

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 18:18

Hallo saerdnas,
als ich das Büro noch hatte gab es schon diverse Angebote und ich habe nie nein gesagt, die Zeit ist aber leider vorbei.

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 9:20

Hallo saerdnas,
die Bettgeschichten waren und sind ihr nicht bekannt.

Zu dem zweiten Punkt muss ich sagen, wir lernten uns kennen als ich noch verheiratet war und ich auch noch Sex mit meiner Ehefrau hatte, das war ihr schon bekannt, störte sie aber nicht.

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 9:52
In Antwort auf molokaii59

Eventuell kommt die Lust ja wieder,
bei meiner Frau warte ich schon über 30 Jahre darauf.


Gefällt mir

19. Juli 2015 um 19:33

Frau
aber auch nicht

Gefällt mir

27. Oktober 2015 um 11:07
In Antwort auf simonx82

Ok
Was ist lissylust? Buecher?

Lissilust
ist ein pflanzliches luststeigerndes Mittel für die Frau.

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 11:21

Gib deinem körper Zeit.
Alles relativ Engel0004, ich warte schon über 30 Jahre, sollte doch reichen, oder ?

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 11:32

Hallo Gofeminin, mal eine Frage?
Können eigene Beiträge gelöscht werden, wenn die Antwort sich auf gelöschte Beiträge sich beziehen. Im Detail, ich hatte auf saerdnas geantwortet, diese Beiträge gibt es aber nicht mehr. Somit stehen von mir Antworten im Raum die als sinnlos zu bezeichnen sind?

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 12:18

Versuche
Versuche es doch mit mit einer liebeskugel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie zeige ich (m19) ,ihr (w30) mein sexuelles interesse
Von: leico77
neu
13. Dezember 2015 um 12:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen