Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Orgasmus in doggystellung?

Keinen Orgasmus in doggystellung?

17. Juli 2011 um 13:51

Ich hab eine Frage an die Frauen. Kommt ihr eigentlich leicht, wenn ihr von hinten (nicht anal) genommen werdet, oder habt ihr da Schwierigkeiten, stimuliert zu werden? Meine Ex Freundin hat nie gefallen daran gefunden. Sie meint, ihr bringt das nichts, dadurch regt sich bei ihr überhaupt nichts. Und das hat nichts mit mir zu tun, sondern das ist schon immer so bei ihr gewesen. Das hatte ich bisher noch nicht erlebt.

Leider ist das meine absolute Favoritenstellung




17. Juli 2011 um 14:48

Kenn ich...
ist bei den meisten frauen so, da der kitzler nicht stimuliert wird.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 18:07

Und...
wechselt ihr dann auch mal von euch aus in die Stellung weil ihr es wollt, oder nur dem Partner zuliebe?
Meine Ex hat es aus eigenem Antrieb nie getan, aus besagtem Grund. Wenn die Stellung kam, dann nur sehr selten wenn ich es mal initiert habe.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 19:37

Also,
Doggystyle ist MEINE lieblingsstellung,
ich weiß nicht GENAU woran es liegt, aber ich werde dabei sehr stimuliert, und finde es absolut geil! ^.^

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 19:48

Dann müsstest entweder du oder
die frau selbst den kitzler noch zusätzlich stimulieren. hat was animalisches und deshalb ab und zu mal gut - aber auch nicht meins - mag es lieber, wenn man sich in die augen sehen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen