Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Orgasmus.....

Keinen Orgasmus.....

16. Februar 2009 um 16:36

hej=)

mein freund und ich schlafen oft miteinander. aber ich habe nur sehr selten einen orgasmus. woher kommt das und vor allem....kann man was dagegen machen? weil auf dauer vortäuschen ist recht anstregnedn

17. Februar 2009 um 11:03

Habe da was gefunden
Hai..

ich habe das selbe Problem..Habe da mal nen netten Blog gefunden http:// potenzhilfe.wordpress.com/

Hörte sich plausiebel an

Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 15:04
In Antwort auf winnie_12532226

Habe da was gefunden
Hai..

ich habe das selbe Problem..Habe da mal nen netten Blog gefunden http:// potenzhilfe.wordpress.com/

Hörte sich plausiebel an

Melli

Erfahrungsberichte (Leerzeichen im Link entfernen!)
plausibel ist für mich, dass es Leute gibt, die dafür bezahlt werden, in Foren an geeigneter Stelle auf Produkte hinzuweisen, möglichst mit Bezugsquelle wie hier.

Davon halte ich nichts.

Ich wäre dankebar von Personen ERfahrungsbereichte zu erhalten, die verschiedene Produkte getestet haben. Je mehr Berichte, desto aussagekräftiger wäre eine Beurteilung.

Auch denke ich dass man zunächst pflanzliche Produkte versuchen sollte, aber gut, das ist vielleicht auch Einstellungssache.
Hier im Fourm unter Aphrodisiaka kann man verschiedene Sachen nachlesen, ansonsten googlen. Aber Maca und Elfenblume scheinen mir da vielversprechend.

noch n tipp: wer den o.g. Link versuchen möchte, soll das Leerzeichen entfernen, dann funktioniert er auch.

Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen