Forum / Sex & Verhütung

Keinen Orgasmus

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 10:27
A
an0N_1243354599z
06.02.12 um 17:58

Hallo..ich 22 schlafe gerne und oft mit meinem Freund (25).
Leider hatte ich noch nie einen Orgasmus wenn wir mit einander svhlafen. Dabei haben wir recht guten sex muss ich sagen. Es gefällt mir sehr und er versucht alles ( auch mit zunge und finger), aber hilft nichts ich habe sogar schon versucht an was anregendes zu denken dabei ....aber wie gesagt nichts funktioniert..was soll ich tun ???

Mehr lesen

D
dora_11881957
21.02.12 um 10:27

Tipp
du musst dich vollkommen entspannen und musst aufhören zu denken und dich unter druck zu setzen.dann lass deinen freund mal ein bischen an dir rumprobieren.bei mir war das früher genau wie bei dir und jetzt squirte ich.ich mochte fingern nie aber mein freund hat es einfach mal ausprobiert.am anfang fühlst du nichts,aber das müsst ihr halt ausprobieren.er muss mit dem finger an die wand oben drücken (da ist der g-punkt) und erst lecht dann immer fester rein und raus gehen.wenn du dich vollkommen entspannst und ihr nicht direkt aufgebt wird es bestimmt irgendwann klappen.es kann sein,dass du das gefühl bekommst mal zu müssen.aber es ist wichtig,dass du das zulässt und locker lässt.dann wirst du kommen.(keine sorge,die flüssigkeit richt nicht schlecht).irgendwann bekommt dein freund ein gefühl dafür und je öfter ihr es macht,desto größer wird dein g-punkt.dann klappt es irgenwann auch beim sex(am besten reiterstellung)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?