Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen orgasmus

Keinen orgasmus

27. September 2004 um 22:04

hey ich schreibe zum ersten mal hier und ich hoffe eine von euch kann mir vielleicht helfen !!

ich bin nun knapp ein jahr mit meinem freund zusammen und wir sind absolut glücklich !! auch im bett klappt eigentlich alles , bis auf die tatsache, dass ich beim sex nie einen orgasmus bekommen !! wenn ich mich selbst befriedige aber schon !!! ich weiß nich was ich machen soll !! sonst ist echt alles schön , bloß der orgasmus fehlt mir bei unserem sex !! vielleicht hat ja eine von euch einen tipp für mich !!!

mfg

28. September 2004 um 19:12

Nun,
es ist schwirig für eine Frau beim sex vaginal zu kommen. Bei mir hat es auch noch nicht geklappt, und 11 monate sind auch shcon verstrichen. Versuch dich mal beim reiten nach vorn zu beugen damit deine klitoris an ihm reibt. das wäre vielleicht möglich. ansonsten solltest du an alles geile heiße und erotische denken, vielleicht einen porno sehen, einfachd eine ganze lust stauen. atme tief ein und aus.
versuchs mal. ich arbeite auch dran

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 23:56

Zeit...
Also eine Anleitung wie es geht kann dir hier niemand geben. ich verstehe dass du unbedingt auch beim Sex kommen willst und es dich deprimiert dass es nicht klappt aber bei mir war es auch so. Ich denke mal dein Freund ist dein erster Freund, oder? Als ich das erste Mal Sex hatte, von da ab hatte ich in der ganzen ersten Beziehung, die fast 2 Jahre dauerte, 2 Orgasmen beim Sex. Das hat mich total deprimiert. Und BIS Ich die zwei hatte, hat auch sehr lange gedauert...
Dann bin ich mit meinem neuen Freund zusammen gekommen und bei ihm ist alles anders. Ich komme fast jedes Mal und bin überglück darüber. Ich will dir jetzt damit nicht sagen dass es mein Ex und dein Freund jetzt nicht bringen, sondern einfach nur dass es Zeit braucht bis du deinen Körper in so weit kennst, dass du sogar beim Sex mit ihm kommst.
Also lass es einfach laufen und es kommt, bzw. du..*G*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 0:27

Fingern
das problem haben total viele frauen, aber fast niemand redet darüber! reiz deine klitoris beim sex einfach zusätzlich mit deinen fingern und erklär deinem freund in ruhe warum! er kann dich ja auch wärend er mit dir schläft zusätzlich fingern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 18:18
In Antwort auf elma_12283428

Zeit...
Also eine Anleitung wie es geht kann dir hier niemand geben. ich verstehe dass du unbedingt auch beim Sex kommen willst und es dich deprimiert dass es nicht klappt aber bei mir war es auch so. Ich denke mal dein Freund ist dein erster Freund, oder? Als ich das erste Mal Sex hatte, von da ab hatte ich in der ganzen ersten Beziehung, die fast 2 Jahre dauerte, 2 Orgasmen beim Sex. Das hat mich total deprimiert. Und BIS Ich die zwei hatte, hat auch sehr lange gedauert...
Dann bin ich mit meinem neuen Freund zusammen gekommen und bei ihm ist alles anders. Ich komme fast jedes Mal und bin überglück darüber. Ich will dir jetzt damit nicht sagen dass es mein Ex und dein Freund jetzt nicht bringen, sondern einfach nur dass es Zeit braucht bis du deinen Körper in so weit kennst, dass du sogar beim Sex mit ihm kommst.
Also lass es einfach laufen und es kommt, bzw. du..*G*

LG

Thanks
vielen dank, ich denke das hat mir jetzt nen bisschen geholfen !! aber es deprimiert mich trotzdem !! ja , es ist mein erster freund mit dem ich auch sex habe !!! aber wenn das bei dir oder euch auch so ist dann bin ich ja weitesgehend beruhigt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest