Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Orgasmus?

Keinen Orgasmus?

3. Dezember 2018 um 20:46

Hi Leute,
ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Das Problem ist das ich einfach keinen Orgasmus bekomme. Ich wurde schon geleckt, hab mich selbst dabei befriedigt, haben verschiedene Positionen ausprobiert und ein paar Sexspielzeuge benutzt. Doch irgendwie bringt das alles nichts.
Irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus.

Amy

3. Dezember 2018 um 21:03

Wie ist es denn bei der Selbstbefriediedigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 22:03
In Antwort auf amy_3001

Hi Leute,
ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Das Problem ist das ich einfach keinen Orgasmus bekomme. Ich wurde schon geleckt, hab mich selbst dabei befriedigt, haben verschiedene Positionen ausprobiert und ein paar Sexspielzeuge benutzt. Doch irgendwie bringt das alles nichts. 
Irgendwelche Ideen? 
Danke im vorraus.

Amy 

Hatte das gleiche problem...
Nach einem halben Jahr hatte ich es schon fast aufgegeben und dachte,dass wird nie was...Wir haben mal nh andere Position ausprobiert wo der G-Punkt sehr stimuliert wird und seitdem komm ich jedes Mal nach 1-3 Minuten beim sex. Die Position: Ziehe deine Knie zu deinem Oberkörper,‘ als wenn du eine Arschbombe machst XD Im Prinzip die missionarstellung nur,dass deine knie deinen Oberkörper berühren oder fast...Ist schwer zu beschreiben,hoffe du verstehst es.Ich komme auch nur bei dieser Stellung bei anderen klappt es nicht.Also probiert es mal aus,ist zwar für die Bauchmuskeln bisschen Arbeit,aber es lohnt sich!

3. Dezember 2018 um 22:05
In Antwort auf amy_3001

Hi Leute,
Irgendwelche Ideen? 
Danke im vorraus.

Amy 

Achja,soll sich “Wackelpeter“ nennen die Stellung 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest