Home / Forum / Sex & Verhütung / KEINEN ORGASMUS BEKOMMEN!

KEINEN ORGASMUS BEKOMMEN!

19. Juli 2011 um 13:45

Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Freund das erste mal Sex gehabt, nach langem versuchen hat es geklappt! Ich war überglücklich es war sehr schön. Jedoch habe ich beim ersten mal gar kein Orgasmus bekommen, da machte ich mir noch gar kein Kopf jetzt hatten wir dannach noch 2-3 mal Sex und ich hatte immer noch keinen!!!! Im moment nehmen wir immer die Missionarsstellung, weil es beim eindringen manchmal noch etwas weh tut (obwohl ich feucht bin) aber ich denke das vergeht nach einer Zeit. Jedenfalls geht der Sex so schnell villt 15 Minuten dann kommt er schon .. sollten wir die Stellung wechseln das ich einen Orgasmus bekomme?! Oder an was liegt es?

20. Juli 2011 um 16:47

Orgasmus leicht gemacht
es ist schon wichtig die stellungen zu wechseln und nicht nur zu ... habt ihr es auch schon versucht das dein freund dir z.b. die vagina leckt oder die brüste. das hilft der sexuellen erregung und damit kommt man meistens nach einer gewissen zeit zum orgasmus. ich hatte das gleiche problem und damit hat es geklapt. hoffe ich konnte dir helfen. und viel glück beim nächsten mal!!

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 16:48

Orgasmus
es ist schon wichtig die stellungen zu wechseln und nicht nur zu ... habt ihr es auch schon versucht das dein freund dir z.b. die vagina leckt oder die brüste. das hilft der sexuellen erregung und damit kommt man meistens nach einer gewissen zeit zum orgasmus. ich hatte das gleiche problem und damit hat es geklapt. hoffe ich konnte dir helfen. und viel glück beim nächsten mal!!

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 22:51

Orgasmus
ja er leckt mich auch aber ich möchte gerne mal einen orgasmus bekommen wenn wir sex haben .. naja hatten ja noch nicht so oft, ich hoffe morgen wenn er kommt das er mich evtl mal von hinten nimmt

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 22:51

Vielleicht morgen
ja er leckt mich auch aber ich möchte gerne mal einen orgasmus bekommen wenn wir sex haben .. naja hatten ja noch nicht so oft, ich hoffe morgen wenn er kommt das er mich evtl mal von hinten nimmt

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 15:10

Versuch
es mal in der Reiterstellung, da kannst du bestimmen wie es für dich am schönsten ist, also Tempo, Bewegung etc. Vorsicht nur, das dein Freund nicht zu früh kommt das kann mitunter ziemlich intensiv für ihn sein. Ein kleiner Trick: Umgreife mit einer deiner Hände seine Eier und spiele mit ihnen, oder nehme ein weiches Haarband, so hält er länger aus und es ist auch intensiver für ihn. Mit deiner anderen freien Hand kannst du dich dann auch zusätzlich an der Klitoris stimulieren. Das führt dann vielleicht zu einem vaginalen und klitoralen Orgasmus, aber probiere es aus.
Viel Spaß dabei

Gefällt mir

22. November 2011 um 19:52


Umso mehr du während des Aktes verkrampft daran denkst, einen Orgasmus zu bekommen, desto eher kannst du damit rechnen das keiner kommt.
Einfach genießen. Schlimmstenfalls wirst du niemals einen haben, da muss man eben auch mit leben.

Gefällt mir

23. November 2011 um 10:04

Übung
macht bekanntlich den meister
und wie wäre es, wenn ihr euch neben einander legt und es euch selbst macht oder eben dem partner zeigt wie und wo es euch am besten gefällt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen