Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Orgasmus beim Verkehr

Keinen Orgasmus beim Verkehr

3. Mai 2008 um 23:10

Hallo Mädels !!!

Ich hoffe,das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich werde immer missmutiger bzw immer endtäuschter und unglücklich.

Ich habe nun schon mit ein paar Männern geschlafen,und eh und je habe ich immer wieder das gleiche Problem : Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt beim Sex.

Ich bin gerade ganz frisch in einer neuen Beziehung und wir haben auch schon miteinander geschlafen,und es für mich ziemlich unglücklich das es wieder mal nicht klappt und wie immer abläuft.

Klar kann ich auch anders zum Höhepunkt komme, aber trotzdem ist es nicht was mich glücklich macht.

Habt ihr ein paar Tipps was ich ausprobieren könnte bzw was man machen könnte ich finde den eigentlich sex total unbefriedigend und habe schon einige male in meiner alten Beziehung koplett abgeblockt bzw keine Lust gehabt weil ich genau wusst worauf das hinaus läuft.

Ich weiß das ich da nicht die einzige bin die unter diesem Problem leidet und deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich wäre Euch verdammt dankbar für jede noch so kleinen Vorschlag

Danke Jani

5. Mai 2008 um 18:56

Hallo Jani
Dein Problem kenn ich sehr gut, denn ich bin früher auch nie beim Sex zum Höhepunkt gekommen. Aber versuch deinen Freund dazu zubringen, dass er, während ihr miteinander schlaft, deine Klitoris massiert und stimuliert. das geht besonders gut in der Reiterstellung: Während du auf ihm sitzt hat er ja beide Hände frei.

Ansonsten Geduld haben und nicht den Orgasmus erzwingen. Ist ne psychologische Sache. Du darfst nicht denken, dass du unbedingt einen Orgasmus haben musst. Lass dich einfach fallen und genieße den Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 17:12

Buch
Super danke das ist n toller Tipp werd ich mal nachschauen und dann hole ich mir das Buch

Hast du Erfolg gehabt?

Gruß Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 20:41

Sundahl
Hey habs mir jetzt bestellt,bin mal richtig gespannt und hoffe das es mir hilft

Gruß Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 15:24

Kein Vaginalorgasmus
Mach`doch einfach `mal den Test auf der linken Seite: Sexualität: Bin ich "normal"? Ich kann das nur bestätigen. Übrigens, ich bin schon 55 Jahre alt, habe also viel und lange Erfahrung.
Nur sich selbst keinen Druck machen.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 13:37

Buch
ist angekommen hoffe das ich es schaffe es zu lesen

Danke Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 15:55

Denke, das mit dem Vibi war schon die richtige Idee.
Krieg erst mal raus, mit dir selber Spaß zu haben. Was dir gefällt, wies dir gefällt . Laß ihn erst mal aus dem Spiel auch ruhig ein paar Wochen mal gar nicht ran, daß Du nur für dich erst mal rauskriegst, was Du für eine Sexualität hast, wie Du tickst, was dir gefällt, wo Du dich gerne berührst. Und wenn Du dann erst mal weißt, wie schön ein Orgasmus ist, und was Du mit ihm verpaßt, wirst Du ihm auch anders, anspruchsvoller gegenübertreten . Nur mal drüberrutschen über die Mutti kanns ja wohl nicht sein.

PS: Niedlich, der Kleine auf den FotoS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club