Forum / Sex & Verhütung

Keinen orgasmus beim sex

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 8:34
09.06.08 um 23:37

hey ihr lieben,

ich bin zwar noch ziemlich jung, erst siebzehn, und habe seit zwei jahren sexuelle erfahrung mit männern.
egal ob es nur one night stands sind oder man sich über mehrere monate kennt (verliebt oder zumindst verknallt in einander ist) - ich bekomme nie einen orgasmus.
egal welche stellung, ob schnell oder langsam, tief oder weniger tief, ob er mich "leckt", mit dem finger stimuliert oder anderes... ich bekomme nie einen!
oft ist es so richtig geil und ich stöhne auch und geniesse es so richtig...
ich habe schon sehr viel probiert und kann mich auch sehr gut fallen lassen, da ich mir selbst wirklich NIE einen stress damit gemacht habe einen orgasmus zu kriegen und es auch jetzt noch nicht tuhe...
der sex ist immer wunderschön. aber trotzdem, will ich mal einen orgasmus kriegen.
unterdessen habe ich mir schon beinahe vorgenommen, der mann, der mich zum orgasmus bringt zu heiraten, haha!

selbst habe ich schon mehrere orgasmen gekriegt (mehrmals die woche) schon seit vier jahren stimuliere ich mich mit der duschbrause. anders habe ich es noch nie hingekriegt... auch ganz am anfang nicht...

hat jemand ein ähnliches problem wie ich?
und vorallem, hat jemand einen tipp?
keine ahnung, was ich machen soll!

herzlichen dank und liebste grüsse,
s

Mehr lesen

10.06.08 um 6:51

Kein problem

Ich verstehe das so das du rein durch Mechanische stimulation oder Penetration nicht zum Orgasmus kommen kannst.

Evt. berührst du deinen Körper beim SB anders, streichelst über deine Brüste wenn du unter der Dusche bist.
Vllt. fühlst du dich auch unwohl in deiner Haut oder versuchst den Sex zu viel zu anlaysieren, also auch wenn du dich falles lassen kannst ist nicht zwangsläufig dein Kopf auch frei.

Kann auch sein das deine Freunde einfach kein Talent hatten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.08 um 8:34
In Antwort auf

Kein problem

Ich verstehe das so das du rein durch Mechanische stimulation oder Penetration nicht zum Orgasmus kommen kannst.

Evt. berührst du deinen Körper beim SB anders, streichelst über deine Brüste wenn du unter der Dusche bist.
Vllt. fühlst du dich auch unwohl in deiner Haut oder versuchst den Sex zu viel zu anlaysieren, also auch wenn du dich falles lassen kannst ist nicht zwangsläufig dein Kopf auch frei.

Kann auch sein das deine Freunde einfach kein Talent hatten.

...
Mit Talent hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Männer müssten schon erahnen wie die Frau es gerne hätte, das kann man nun wirklich nicht von ihnen verlangen

@topic
das ist ganz normal, dass du bisher nur bei sb gekommen bist. Geht vielen frauen erst einmal so. Geniesse einfach weiterhin den sex, irgendwann überrumpelt der Orgasmus einen dann schon noch
Bei mir hats (ausser dem Kopf frei machen) geholfen das ich in der reiterstellung den rhytmus, geschwindigkeit und winkel selber bestimmt habe.
Ich denke es wäre aber erst mal sinnvoll, wenn ihr versucht das er dich erst einmal zum klitoralen bringt... Zeig ihm wie du es selber machst, wo du am meisten spürst und was evtl. auch unangenehm ist und er lieber lassen sollte. Irgendwann hat er dann den schon den dreh raus wie er dich dazu bekommt...

lg

Gefällt mir