Forum / Sex & Verhütung

Keinen Oralverkehr - Da zündete er ihren Hamster an

Letzte Nachricht: 14. November 2010 um 19:43
R
rudolf_11906098
04.09.07 um 13:25

Hallo,

Unglaubliches aus dem prüden US-Staat Ohio:

http://www.dcrs.de/n/Freundin-verweigert-Oralsex----Hamster-angezuendet/0000670.html

Was würdet Ihr mit solchem Kerl tuen?

Viele Grüße
Kuddelinchen

Mehr lesen

M
mina_12758409
04.09.07 um 13:45

Ich würde ihn
zum teufel jagen. gehts eigentlich noch, ein tier anzünden? ...

Gefällt mir

H
herb_12541596
04.09.07 um 14:00

Klare sache
wäre ich eine frau, hätte ich ihm einen geblasen.
ist eine klassische win-win-situation.
der hamster würde noch leben und dem typ gings gut.
mein gott. wäre ihr doch kein zacken aus der krone gesprungen, wenn sie ihm den gefallen getan hätte.

wenn man bedenkt, dass ein hamster durchschnittlich 1,5-2,5 jahre alt wird und dieses tier sicher schon ein paar monate auf dem buckel hatte wird das ablaufdatum nicht weit weg gewesen sein.

wenigstens hat das mädchen ihre lektion gelernt.
1*blasen = 1 hamsterleben



ok. ich weiß. man zündet keinen hamster an...

1 -Gefällt mir

W
willy_12908561
04.09.07 um 14:01

Ich finde das doof,
dass Leute meinen Verwandten anzünden

Gefällt mir

A
adem_12908613
11.11.10 um 16:58

Also die Sache...
....mit dem Hamster ist echt fies. Zumal der Typ sich hätte auch mal vorher duschen können, wer mag schon einen stinkenden, von Fliegen umschwärmten P*mmel zu sich nehmen.

Meine Gedanken sind bei allen Hamstern dieser Welt, die der Begierde der Menschen geopfert werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuko_12493752
11.11.10 um 17:16
In Antwort auf herb_12541596

Klare sache
wäre ich eine frau, hätte ich ihm einen geblasen.
ist eine klassische win-win-situation.
der hamster würde noch leben und dem typ gings gut.
mein gott. wäre ihr doch kein zacken aus der krone gesprungen, wenn sie ihm den gefallen getan hätte.

wenn man bedenkt, dass ein hamster durchschnittlich 1,5-2,5 jahre alt wird und dieses tier sicher schon ein paar monate auf dem buckel hatte wird das ablaufdatum nicht weit weg gewesen sein.

wenigstens hat das mädchen ihre lektion gelernt.
1*blasen = 1 hamsterleben



ok. ich weiß. man zündet keinen hamster an...

Was bist du denn
für ein ****************************** **************************

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
11.11.10 um 17:21
In Antwort auf mina_12758409

Ich würde ihn
zum teufel jagen. gehts eigentlich noch, ein tier anzünden? ...

Also ich
würde ihn ebenfalls anzünden. Tiere haben genauso ein Recht zu leben wie Menschen, nur weil sie sich nicht wehren können machen die Leute alles mit ihnen, da würde ic echt sagen Auge um Auge, Zahn um Zahn.

LG Yuna

Gefällt mir

M
marian_11846402
14.11.10 um 19:43

Das Thema ist mehr als 3 Jahre alt
Wurden inzwischen noch mehr Haustiere angezündet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers