Forum / Sex & Verhütung

keinen Höhepunkt durch Partner

23. März um 19:12 Letzte Antwort: 28. März um 20:49

Hi Mädels!
Ja was soll ich sagen, kurz und knapp-ich bekomme nie einen Höhepunkt durch meinem Partner. Ich kann es mir zwar selbst mit einem Vibrator machen, was auch richtig lange dauert, aber durch meinem Partner klappt es nie. Selbst wenn er den Vibrator führt klappt es nicht. Ein G-Punkt Höhepunkt schon garnicht. Da fehlt dem Mann die Ausdauer. (auch beim Handjob) Und ich habe schon viel mit ihm geredet...
Hat jemand das gleiche Problem? Und was macht ihr bzw. macht ihr nicht?
Danke!

Mehr lesen

23. März um 21:17

Was meinst du mit fehlt die Ausdauer?

Gefällt mir

23. März um 23:21

Der Schlüssel ist oftmals, dass du herausfindest was dir wo gefällt.
Kommst du denn nur mit Vibrator, oder auch ohne, nur von Hand wenn du es alleine machst ? 

Gefällt mir

24. März um 7:45
In Antwort auf

Der Schlüssel ist oftmals, dass du herausfindest was dir wo gefällt.
Kommst du denn nur mit Vibrator, oder auch ohne, nur von Hand wenn du es alleine machst ? 

Mir hand passiert da garnix. Ich brauche, würde sagen, sehr intensive Stimulation. Das "schaffe" ich mit Hand nicht. 

Gefällt mir

24. März um 7:46
In Antwort auf

Was meinst du mit fehlt die Ausdauer?

Ich denke ich brauche es da intensiv und lange bis ich kommen würde. Das fällt dem Partner vorher die Hand ab. 

Gefällt mir

24. März um 8:05

Wenn er an deiner Reaktion merkt, was er wie mit der Hand bewirkt, dann steigert das vielleicht sein Interesse und er entwickelt ungeahnte Kräfte und hält bis zum Ende durch.

Gefällt mir

24. März um 8:34

Ein Hinweis von einem Mann:

Wenn Du es mit der Hand noch nicht einmal selbst schaffst, dann kannst Du es von Deinem Partner erst recht nicht erwarten.

Gefällt mir

24. März um 9:48

Nimmst du eventuell irgendwelche Medikamente die sich negativ auf die Orgasmusfähigkeit auswirken? 
Oder hast du vieleicht noch nicht Sexuell zu dir gefunden?
Eventuell gibt es etwas, dass dich erregen würde, du aber noch nicht gemacht hast? 

Gefällt mir

24. März um 10:10
In Antwort auf

Hi Mädels!
Ja was soll ich sagen, kurz und knapp-ich bekomme nie einen Höhepunkt durch meinem Partner. Ich kann es mir zwar selbst mit einem Vibrator machen, was auch richtig lange dauert, aber durch meinem Partner klappt es nie. Selbst wenn er den Vibrator führt klappt es nicht. Ein G-Punkt Höhepunkt schon garnicht. Da fehlt dem Mann die Ausdauer. (auch beim Handjob) Und ich habe schon viel mit ihm geredet...
Danke!

Mir ging es jahrelang genauso.

Mein damaliger Partner war recht unerfahren und für ihn hat immer nur Penetration gezählt.
Wenn ich ihm gesagt oder gezeigt habe, was ich brauche um zu kommen, hat er das zwar für kurze Zeit umgesetzt, ist aber schnell wieder in alte Muster verfallen.

Drüber reden ist sehr wichtig. Nur so kann er begreifen was du brauchst. Dazu muss man natürliche in erster Linie erstmal selbst herstellen, was das ist 

Gefällt mir

24. März um 10:12

Gibt es ein Vorspiel zum Beispiel Videos die dich anregen? Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken um den Orgasmus. Ja es ist schön aber nicht das wichtigste beim Sex. 

Gefällt mir

24. März um 14:48
In Antwort auf

Mir hand passiert da garnix. Ich brauche, würde sagen, sehr intensive Stimulation. Das "schaffe" ich mit Hand nicht. 

Dann liegt das Problem offensichtlich bei dir und nicht am Partner. 

Lerne mal deinen Körper kennen und finde heraus, was dich erregt. 

Gefällt mir

24. März um 16:16
In Antwort auf

Hi Mädels!
Danke!

Ersteinmal solltest du auch im Kopf abschalten können, wenn du dir damit schon druck machst weil du nicht kommst dann wird sich das Problem nicht so schnell lösen. 
Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mal geschafft habe beim Sex zu kommen. I.wann hab ich geschafft gehabt (eher klitoral) seither funktionierte es immer besser. Früher wars mir auch nicht so wichtig zu kommen aber mittlerweile muss ich gestehen bin was das angeht viel egoistischer geworden.  

Gefällt mir

25. März um 9:53
In Antwort auf

Hi Mädels!
Danke!

Mir geht es ähnlich, spüre fast gar nichts wenn ich mit meinem Mann schlafe. Orgasmus bekomme ich durch SB nur mit Druck. Mir ist aber auch aufgefallen das ich kaum erregt bin und richtig Lust habe. 
Jetzt hhabe ich gerade eine sehr schöne sexuelle Erfahrung, wo ich einfach mehr Lust verspüre und auch total entspannt bin. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, dann kann ich es Dir näher erklären. 

Gefällt mir

28. März um 16:16

Ich komme beim Sex auch nicht. Was für eine Erfahrung? 

Gefällt mir

28. März um 17:58
In Antwort auf

Ich denke ich brauche es da intensiv und lange bis ich kommen würde. Das fällt dem Partner vorher die Hand ab. 

Und das Toy beim Paarsex mit einbeziehen, also Du benutzt es dabei? 

War das denn schon immer so, dass Du es so "intensiv" haben musstest? 🙃

Gefällt mir

28. März um 20:49
In Antwort auf

Hi Mädels!
Danke!

ja hatte ich auch schon mal, hab dann gewechselt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers