Home / Forum / Sex & Verhütung / Keinen Hoch mit Kondom

Keinen Hoch mit Kondom

4. Oktober 2004 um 11:09

Also, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, denn mein Freund und ich haben ein ziemlich gutes Sexualleben, aber ein kleines Problem gibt es doch. Ich vertrage die Pille nicht und mein Freund bekommt mit Gummi keinen Hoch. Ganz egal wie steif er vorher war, sobald das Gummi drüber ist, ist es vorbei.
Wer weiß Rat?

4. Oktober 2004 um 13:04

Kriegt
er vielleicht zu wenig luft? in so nen gummianzug ist das kein wunder aber spaß beiseite ,vielleicht mal andere gummimarke nehmen die bei latexallergie besser sind ?
Gruß Irischa

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 15:45

Empfindliche Männer
Hallo,
das problem kommt mir sehr bekannt vor. sicherlich seid ihr noch nicht sehr lange zusammen, denke ich. Bei meinem freund war es am anfang auch so. als wir uns kennengelernt haben, durfte ich keine pille nehmen. das überziehen des kondoms war für ihn immer eine unangenehme sache. er war immer total hastig und aufgeregt dabei (auch wenn er das bestritt) und meistens wurde er schon beim überziehen schlaff, so dass gar nichts mehr ging. dann war mein freund immer ziemlich down, hat an sich gezweifelt usw. und es ging gar nichts mehr. der trick: binde das überziehen einfach mit ins geschehen ein. am besten noch: mache ihn so richtig scharf, indem du hand anlegst oder dich auch mal mündlich meldest und ziehe ihm dabei ganz flott das ding über. du wirst sehen, das hilft. Und wenn das auch nicht geht: versuche herauszubekommen, worauf er total abfährt. die 69er position ist auch sehr anregend für die meisten männer, und dabei lässt sich auch ziemlich gut ein kondom überziehen. wenn alles sitzt, drehst du dich einfach um und setzt dich drauf! du wirst sehen: das klappt!
viel erfolg
Steffi

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2004 um 23:33

Hey,
also für mich klingt das schon so, als hätte dein Freund zu oft das Klischee gehört, dass Männer beim Sex mit Kondom nicht sehr viel empfinden und sich das ein bißchen zu sehr zu Herzen genommen hat.
Vielleicht mag er ja mal drüber reden

Lieben Gruß,
Kaya

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 1:41

Ich würde mir..
...als Mann wahrscheinlich auch doof vorkommmen, wenn ich mir die Tüte überziehen müsste...
Mein Schatz hatte am Anfang auch den Kondom -Horror,aber ich hab dann die Sache in die Hand genommen und es ihm aufgesetzt und mit dem Mund nach unten gerollt...dabei hat er es vergessen und die Sache mit der Pause im Liebesspiel war damit auch im wahrsten Sinne des Wortes gegessen....
Heute brauchen wir es nicht mehr.
Warum vergeigt ihr die Liebenacht wegen 30 Sekunden Gummi,daß man so schön einbeziehen kann?

Nimm ihm die Scheu vor dem Ding, indem es nicht wichtig wird!

Silberkiesel

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 18:15
In Antwort auf atarah_12699883

Also, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, denn mein Freund und ich haben ein ziemlich gutes Sexualleben, aber ein kleines Problem gibt es doch. Ich vertrage die Pille nicht und mein Freund bekommt mit Gummi keinen Hoch. Ganz egal wie steif er vorher war, sobald das Gummi drüber ist, ist es vorbei.
Wer weiß Rat?

Hey,
ich kenne dieses problem(habe bis vor kurzen auch nie einen hochbekommen), bis ich herausgherausgefunden habe, dass ich die ganze Zeit ein falsches kondom verwendet habe. Nämlich eines mit Betäubungsmittel, was meiner Meinung nach sehr unnötig ist. Jedenfalls macht es den ganzen Penis taub und man schafft es einfach nicht wieder einen hochzubekommen. Also evtl. 
könnte es auch daran liegen( Augen auf bei der Kondomauswahl!)
Lg und viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie masturbiert ihr? An alle Mädchen
Von: philipfofo
neu
13. Juni 2017 um 15:51
Masturbation der Mädchen
Von: philipfofo
neu
13. Juni 2017 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen