Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Zärtlichkeiten mehr...

Keine Zärtlichkeiten mehr...

3. Mai 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 13:23

Hallo Leute,

ich weiß gibt viele sehr viele Beiträge zu diesen Thema aber die meisten entsprechen nicht ganz meiner Situation.

Es geht darum mein Mann und ich sind seid 7 jahren ein Paar und sind seid 2 jahren verhairatet nun ca. seid 5 jahren ist eher flaute im Bett und auch bei Zärtlichkeiten es belastet mich sehr es frustriert und es macht einen depri.

Ich habe oft sehr offen über meine Gefühle geredet mich ihm anvertraut das ich mehr Zärtlichkeiten wie Küssen, Kuscheln etc.. und mir auch mehr sex wünsche da ich einfach gerne sex habe.

Jedesmal kommt das ich nicht dran Schuld bin und er nicht weiß woran seine ablehnung liegt, er bekommt auch einen Steifen so ist es nicht aber die lust zum sex felht ihm. Ich frage mich woran es liegt ich mache mich eig immer hübsch lasse mich nie hängen das es villt daran liegen könnte und ich versuche ihn auch nicht zu bedrängen und lasse ihn seid Wochen seinen freiraum habe das Thema nicht mehr angesprochen ich habe auch versucht an sex desinteresse zu zeigen sodas er villt ankommt aber das hat auch nichts gebracht.

Ich bin zur zeit noch Schwanger da kan ich verstehen das manche Männer nicht möchten ist auch ok aber ich bin ja nicht seid 5 jahren schwanger und auch wenn man schwanger ist gibt es andere wege wie man Zärtlichkeiten austauschen kan das habe ich auch vorgeschlagen aber trozdem passiert null....

Habt ihr villt einen guten Rat ?

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 15:54


Sagt er dir von sich aus, dass er dich liebt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2012 um 15:02
In Antwort auf dudley_12443755


Sagt er dir von sich aus, dass er dich liebt?

Mhm
Ja das sagt er von sich aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2012 um 15:05

Also..
Eine umarmung ja er kümmert sich auch gut um den nachwuchs der vor der tür steht und ist sehr interessiert an allem er nimmt mir arbeit ab halt wie man es sich wünscht wirklich toll ! nur in sachen zweisahmkeit fehlt er mir also damit meine ich kuscheln mal nen kuss und sowas halt was eigendlich dazu gehört.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2012 um 1:34
In Antwort auf ahab_12099572

Mhm
Ja das sagt er von sich aus.


Du sagst, dass es seit fünf Jahren so ist.
Beschreib mal, wie es anfänglich war, wie die Umstände waren, wie er zu Zweisamkeiten stand und was sich konkret geändert hat seither.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 13:21
In Antwort auf dudley_12443755


Du sagst, dass es seit fünf Jahren so ist.
Beschreib mal, wie es anfänglich war, wie die Umstände waren, wie er zu Zweisamkeiten stand und was sich konkret geändert hat seither.

Ehm
Also am Anfang war alles echt schön wir waren kaum von einander zu bekommen hatten viel miteinander gemacht und da kamen wir sozusagen kaum ausm schlafzimmer und auch so haben wir egal ob wir am stand lagen immer verknotet zusammengelegen und mhmm er hatte immer schon probleme mit seiner familie er hat kein vater sein stiefvater hatte ihn immer geschlagen seine mama war überfordert mit seinen geschwistern und darum war er oft bei meiner familie und nach ca. 2 einhalb jahren ist er zu mir gezogen und wurde von meiner familie vollkommen aktezptiert und aufgenommen war immer ein fester teil davon.

Und als wir zusammen wohnten sind wir uns schon öffter auf die füße getretten aber denke das ist auch normal aber waren trozdem glücklich aber in der zeit find das langsam an das er so eine lust losigkeit hatte gegenüber sex und dann irgendwann fing es an das er nicht mehr die lust hatte zum kuscheln u.s.w oder ich musste ständig fragen ob er lust hat er kam nie von alleine an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 13:23

Mhmm
also es ist die erste schwangerschaft und sie verläuft ohne Probleme zwar hab ich hier und da mal kreislauf aber sonst mit dem baby ist alles in bester ordnung.

Und soweit ich weiß sind wir beide kerngesund ich hatte noch nie was ernstes und er auch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook