Forum / Sex & Verhütung

Keine Vorhaut

Letzte Nachricht: 17. März 2005 um 18:30
06.03.05 um 23:29

Hallo hallo!

Mein Freund und ich sind seit vier Monaten zusammen. Total verleibt, haben tollen Sex miteinander. Dadurch, dass er aber keine Vorhaut hat, dauert es meistens ne Weile, bis er kommt... Diese Zeit haben wir leider nicht immer :'( Vielleicht kann mir eine(r) von euch ein paar Tipps geben, wie ich ihn zwischendurch schneller kommen lassen könnte?? Oral bekomme ich das ganz gut hin, aber manchmal möchte ich einfach mehr..
Wäre für Tipps sehr dankbar!!

Katja

Mehr lesen

07.03.05 um 1:29

Würde vorschlagen...
....zusätzlich anal stimulieren

Gefällt mir

07.03.05 um 8:50
In Antwort auf

Würde vorschlagen...
....zusätzlich anal stimulieren

Steht er leider gar...
..nicht drauf :'(

Irgendwelche anderen Ideen??

Katja

Gefällt mir

07.03.05 um 11:21
In Antwort auf

Steht er leider gar...
..nicht drauf :'(

Irgendwelche anderen Ideen??

Katja

-abhängig
Ist es nicht stimmungs- und stellungsabhängig wie schnell er kommt? Einfach in die Richtung gehen, die ihn am meisten reizt...

terveisiä - Grüße

Gefällt mir

07.03.05 um 13:25

Biet ihm optischen Reiz
Spiel vor ihm an Deinen Möpsen.

Die Jungs lieben das!

Gefällt mir

07.03.05 um 13:34
In Antwort auf

-abhängig
Ist es nicht stimmungs- und stellungsabhängig wie schnell er kommt? Einfach in die Richtung gehen, die ihn am meisten reizt...

terveisiä - Grüße

No niin!!
kiitos kiitos!! Puhutko suomea, eh?? hyvä hyvä .. Hehe

Gefällt mir

09.03.05 um 13:15
In Antwort auf

No niin!!
kiitos kiitos!! Puhutko suomea, eh?? hyvä hyvä .. Hehe

Kyllä
puhun suomea. oletko suomalainen tai saksalainen suomessa?

hei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.03.05 um 17:44

...es geht etwas schneller
Hallo Katja,
da ich auch beschnitten bin und zwar so das selbst im schlaffen Zustand der Eichelkranz immer komplett freiliegt, kann ich Deine Frage gut nachvollziehen.

So habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, dass ich ausschliesslich nur Boxer-Shorts trage. Dadurch liegt "er" etwas lockerer und rubbelt nicht so herum. Eine weitere gute Erfahrung und aus meiner Sicht intensiveres Empfinden habe ich durch regelmäßiges Eincremen am Morgen erreicht. Ich verwende hierzu eine Q10-haltige Antiagingcreme für die Eichel und den Bereich der erhaltenen inneren Vorhaut. Dieser ist bei mir ca. 3 cm breit. Dadurch das wirklich nur ganz wenig Creme benötigt wird, kam ich reichlich zwei Jahre mit einer solchen Packung hin.

Allerdings wird sich der Effekt nicht sofort bei Deinem Freund einstellen. Ich bilde mir aber ein, dass sich nach vier Wochen das Gefühl lustvoll verstärkt hat und ich auch etwas eher gekommen bin.

In der "Handbetriebsart" solltest Du auch Gleitcreme verwenden. Das lässt sich gut in das Vorspiel einbinden und der beste Freund Deines Freundes wird nicht so stark überreizt wenn Du mit Deinen Händen seine empfindlichen Stellen massierst. Du wirst sehen, es wird Euch bestimmt beiden gefallen. Übrigens die Gleitcreme kann man als "vollbiologisches Produkt" im Drogeriemarkt kaufen. Aus meiner Sicht ist das Zeug aus den Sexshops überteuert und was drin ist kann auch keiner sagen ...

Vielleicht hilft Euch mein Tipp und Du kannst mir das "Testresultat" mitteilen (auch in einer privaten Message).

S.

Gefällt mir

12.03.05 um 14:31

Gefühl
Also ich habe auch keine Vorhaut mehr, seit 1994. Aber das hat nix mit Gefühlsverlust zu tun. Mit war meine Eichel genauso sensibel wie jetzt ohne Vorhaut. Bei mir kommt es manchmal sehr schnell, mal dauert es länger. Sei froh, wenn er es lange rauszögern kann, kann nicht jeder. Versuch es aber mal mit versauten worten . Sex spielt sich zum größten Teil im Kopf ab.

Gruß Andi

Gefällt mir

12.03.05 um 15:59
In Antwort auf

Kyllä
puhun suomea. oletko suomalainen tai saksalainen suomessa?

hei

Hä?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aalen!

Gefällt mir

12.03.05 um 16:03
In Antwort auf

Steht er leider gar...
..nicht drauf :'(

Irgendwelche anderen Ideen??

Katja

Na dann...
... massier ihm doch seine Eier dabei. Aus persönlicher Erfahrung und aus Gesprächen unter Männern würde ich sagen das beschleunigt die Sache - und wenn nicht ist es trotzdem auch bestimmt ganz geil für ihn

Gefällt mir

17.03.05 um 18:30

Keine Vorhaut
Hallo,
mein Freund hat auch keine Vorhaut mehr.Für uns ist das aber gar kein Problem,ganz im Gegenteil,ich bin sehr froh dass er beschnitten wurde,kannte ihn auch unbeschnitten.Der Sex ist für uns seither viel schöner geworden. Mein Freund wurde auch so beschnitten,dass die Eichel immer komplett bis unter den Eichelkranz freigelegt ist.Ausdauernder ist er übrigens überhaupt nicht geworden durch seine Beschneidung,hätte ich mir sogar gewünscht,er kommt immer ziemlich schnell.Im schlaffen Zustand ist die Eichel schon ziemlich unempfindlich gewordenwenn das Glied aber erigiert und richtig erregt ist,produziert er schnell genug Vorschleim,so dass die ganze Eichel feucht und sehr empfindlich wird.Wenn Du es oral schnell hinbekommst ist es auch vaginal kein Problem .Entweder feuchtest Du ihn oral an oder Du bringst seine noch trockene Eichel ein paarmal in Deinen Scheideneingang wenn Du schon nass bist und leihst ihm von Deiner Feuchtigkeit.Mache ich mit sehr gutem Erfolg.
Gruss
Anja

Gefällt mir