Home / Forum / Sex & Verhütung / keine Unterwäsche

keine Unterwäsche

6. November 2017 um 1:26

Hallo,
mich würde es mal interessieren wieviele Frauen keine Unterwäache tragen. Manchmal sieht man ja bei Damen, dass die Nippel hervorragen oder am Po kein Wölbung der Unterhose ist. Ich denke dann immer, dass diese Fruane ja auch keine Unterwäsche tragen könnten.

Top 3 Antworten

7. November 2017 um 14:45

Ich trage höchsten beim Volleyball einen BH und nur selten einen String

10 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 12:37

Im Sommer - wenn also - das Wetter passt, bin oft ohne Unterwegs.
Weder BH noch String

6 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 1:33
In Antwort auf lucaluca90

Hallo, 
mich würde es mal interessieren wieviele Frauen keine Unterwäache tragen. Manchmal sieht man ja bei Damen, dass die Nippel hervorragen oder am Po kein Wölbung der Unterhose ist. Ich denke dann immer, dass diese Fruane ja auch keine Unterwäsche tragen könnten.

*Frauen

1 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 16:55

Hallo, 

Sind schon einige.
Nur was bringt dir die Zahl? Da ist eher die Gründe interessanter

1 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 3:43

und was sind eure Gründe? macht euch das geil?

3 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 7:56

und was sind eure Gründe? macht euch das geil?

auch al mann trage ich seltenst unterwäsche. ist ein gutes gefühl...

3 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 12:37

Im Sommer - wenn also - das Wetter passt, bin oft ohne Unterwegs.
Weder BH noch String

6 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 14:45

Ich trage höchsten beim Volleyball einen BH und nur selten einen String

10 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 17:55

Ohne Höschen gehe ich sehr gerne mal raus. Am schönsten ist es, wenn man nur einen Rock anhat. BH habe ich immer an, da meine Brüste zu gross sind, keinen zu tragen. Und machen tu ich es eigentlich schon um einen besonderen Kick zu bekommen

2 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 17:56

Ohne Höschen gehe ich sehr gerne mal raus. Am schönsten ist es, wenn man nur einen Rock anhat. BH habe ich immer an, da meine Brüste zu gross sind, keinen zu tragen. Und machen tu ich es eigentlich schon um einen besonderen Kick zu bekommen

1 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 17:56

2 LikesGefällt mir

7. November 2017 um 18:16

Den Gedanken dass Frauen ohne Unterwäsche unterwegs sind finde ich schon erregend. Ich frage mich nur wie ihr Frauen das mit der Hygiene seht weil aus der Scheide ja immer etwas Sekret kommt bzw.Sperma nach dem Sex. Die meisten Frauen benutzen doch Slipeinlagen oder?

Gefällt mir

7. November 2017 um 19:48

Und in der Stadt wischt du dir dann eben mit dem Taschentuch die Scheide ab?? Und warum besser der Mann?? Geiles Kopfkino!!

Gefällt mir

7. November 2017 um 23:31

Hallo, 

Auf besonderen Wusch von meinem Schatz verzichte ich auch mal auf Unterwäsche, wenn wir abends unterwegs sind, das kommt aber sehr selten vor. Zum Abendkleid trage ich allerdings nie einen BH, das sieht sonst völlig unsexy aus. Einmal bin ich mit ihm im langen roten Kleid, Heels, Halterlosen und String los und habe ihm dann im Laufe des Abends den String in die Hand gedrückt, was bei ihm quasi zum völligen Kontrollverlust geführt hat Er konnte es kaum erwarten, auf´s Hotelzimmer zu kommen.

4 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 6:52

Je nach Oberteil ziehe ich oft kein Bh an. Aber ohne Unterhose ist da schon seltener und höchstens mal um jemanden heiß zu machen.

1 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 12:25

Hallo, 

ich trage im sommerurlaub oft keine
sonst ja, aber nur tangas

1 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 19:13

Im Sommer ist ein prickelndes Gefühl. Ich habe es auch schon auf Anweisung gemacht.  Das gibt dann noch mal einen zusätzlichen kick 

2 LikesGefällt mir

12. November 2017 um 11:06

Ich träg nicht immer Unterwäsche kawozu auch

1 LikesGefällt mir

12. November 2017 um 11:29

Also unten ohne is schon Mal geil so...des is nen geiles Gefühl und du glaubst jeder starrt dich an und weiß es......voll des kribbeln so...hehe

3 LikesGefällt mir

12. November 2017 um 17:56

Hallo, 

Also ich lasse die Unterwäsche auch gerne mal weg...es erregt mich. Keiner weiß davon außer ich und wenn es dann doch jemand merkt, sind die lüsternen Blicke ziemlich geil 

2 LikesGefällt mir

18. November 2017 um 8:00

Hallo,
den BH lass ich oft weg, finde einfach es passt besser zu den meisten Oberteilen.
Den String lass ich bei angenehmen Temperaturen unterm Rock oder Kleidchen auch gerne weg!
Ich liebe es einen Windzug zwischen meinen Schenkeln zu spüren und es kommt mir heufig vor, als würde jeder spüren dass ich nix drunter hab, was mich schon erregt.
Extrem geil finde ich es mit einem Partner zusammen und dann etwas provozieren...

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Linda 20
Von: linda1996ja
neu
17. November 2017 um 23:08
Leider nur ne Geschichte, aber habe schon ähnliches erlebt. Gibts das öfter?
Von: typ1983
neu
17. November 2017 um 21:28
Einfach Spaß in Dresden
Von: dansenc
neu
17. November 2017 um 20:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen