Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine tage nach der pille

Keine tage nach der pille

15. August 2007 um 11:51

hallo ist es normal dass die Tage ausbleiben können in der "pillenfreien" woche?
also 21 tage pille dann sollten ja normalerweise die menstruation einsetzen..

15. August 2007 um 12:12

Hallo,
wie lange bist Du denn jetzt schon in der Pause?

Normalerweise setzt die Blutung 3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:21

Ja..
.. das kann passieren. nimmst du die pille jetzt schon länger, oder isses der erste monat bzw. eine andere sorte?
ich hab bis jetzt 7 verschiedene sorten gehabt und bei der lamuna30 ist mir genau das gleiche passiert. ich war so geschockt. ich dachte ich wär schwanger. hatte aber ein halbes jahr lang keine tage, dann hab ich lieber gewechselt. naja, ansonsten würd ich dir höchstens noch raten einen schwangerschaftstest einfach zur sicherheit zu machen.
lg

15. August 2007 um 21:36
In Antwort auf dolina_12641778

Ja..
.. das kann passieren. nimmst du die pille jetzt schon länger, oder isses der erste monat bzw. eine andere sorte?
ich hab bis jetzt 7 verschiedene sorten gehabt und bei der lamuna30 ist mir genau das gleiche passiert. ich war so geschockt. ich dachte ich wär schwanger. hatte aber ein halbes jahr lang keine tage, dann hab ich lieber gewechselt. naja, ansonsten würd ich dir höchstens noch raten einen schwangerschaftstest einfach zur sicherheit zu machen.
lg

Ss
also es ist der zweite monat. nach den ersten 21 tagen kamen die tage sofort am 22zigsten tag. jetzt also nach den zweiten 21 tagen sind die nach dem drittem tag immer noch nicht da..

16. August 2007 um 14:30
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
wie lange bist Du denn jetzt schon in der Pause?

Normalerweise setzt die Blutung 3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme ein.

Das Gleiche

Ich bin auch gerade im 2ten Monat mit meiner Pille .
Im 1sten MOnat kamen meine Blutung genau zur richtigen Zeit . Und jetzt im 2ten Monat nicht mehr .. ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Blutung . Andere sagen mir es liegt an meine Hormone, weil ich noch nicht so lange die Pille nehme. Da sich mein Körper noch an die Pille angewöhnen muss .

Was ist wenn ich in meiner Pillenpause leichte Bauchschmerzen bekomme, und ständig Wasser lassen muss .. das heißt nichts oder ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper