Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Keine tage mehr...

Letzte Nachricht: 24. Juli 2007 um 14:40
A
aminta_12268490
11.06.07 um 18:17

hey...ich hab seit drei monaten meine tage nicht mehr.ich weiss wirklich nicht wieso.einen freund hab ich nicht und mit einem typen habe ich das letzte mal was richtiges vor einem jahr gehabt.

hat jemand von euch das auch?

Mehr lesen

S
sofian_11840608
12.06.07 um 16:17

Keine tage mehr...
hi,

hatte letztes Jahr genau das gleiche wie du, der Körper kann einfach plötzlich *klick* aussetzen, ist wie wenn ein Schalter umgelegt wurde.
Das kann von zuviel Sport, Untergewicht oder wie bei mir Dauerfasten verursachen.

Rate dir, zum Frauenarzt zu gehen, der verschreibt dir dann Hormonpillen.

bye
rosanuss

Gefällt mir

K
katy_11869538
16.06.07 um 12:29
In Antwort auf sofian_11840608

Keine tage mehr...
hi,

hatte letztes Jahr genau das gleiche wie du, der Körper kann einfach plötzlich *klick* aussetzen, ist wie wenn ein Schalter umgelegt wurde.
Das kann von zuviel Sport, Untergewicht oder wie bei mir Dauerfasten verursachen.

Rate dir, zum Frauenarzt zu gehen, der verschreibt dir dann Hormonpillen.

bye
rosanuss

Dauerfasten
damit meinst du wohl hungern bzw magersucht,was?!

Anni

Gefällt mir

S
sofian_11840608
16.06.07 um 16:01
In Antwort auf katy_11869538

Dauerfasten
damit meinst du wohl hungern bzw magersucht,was?!

Anni

Dauerfasten

nein, kein hungern oder magersucht. Einfaches (Wasser)fasten, nur dass ich halt gleich 3 Wochen nach der 1. Fastenkur auf die 2. losging (weil das so günstig in den ferien lag) und klick, weg war sie.
lg
rosanuss

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_11869538
16.06.07 um 18:45
In Antwort auf sofian_11840608

Dauerfasten

nein, kein hungern oder magersucht. Einfaches (Wasser)fasten, nur dass ich halt gleich 3 Wochen nach der 1. Fastenkur auf die 2. losging (weil das so günstig in den ferien lag) und klick, weg war sie.
lg
rosanuss

Ich
glaub nicht dass das so gesund ist was du da machst. fasten okay,aber nur unter beobachtung eines arztes und höchstens eine woche....ich glaub du hast eher ein essproblem oder??

Lg Anni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofian_11840608
17.06.07 um 14:53
In Antwort auf katy_11869538

Ich
glaub nicht dass das so gesund ist was du da machst. fasten okay,aber nur unter beobachtung eines arztes und höchstens eine woche....ich glaub du hast eher ein essproblem oder??

Lg Anni

Me, myself & I
Ich hatte das, letztes Jahr, darum auch der rat. Und nein, war kein essproblem, es lag nur günstigerweise in den nächsten Ferien.
Während der schulzeit zu fasten grenzt praktisch an notenmäßigem selbstmord

also tipp an die Verfasserin:
geh zum FA!!!

Gefällt mir

R
raja_12969554
23.06.07 um 11:04

Ja
hatte ich auch schon. die gründe sind ebn die, die rosanuss gesagt hat UND stress! wenn du viel stress hast können sie auch mal ausfallen.. lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iola_12294809
24.07.07 um 14:40

Kann viele Ursachen haben
da gibts ne ganze Bandbreite an möglichen Ursachen...
Kann sein dass du zuwenig isst, dass du zuviel Stress hast, dass du zu exzessiv Sport treibst, dass du schwanger bist, dass es an Hormonen liegt und und nd....

Ich würd mal zum Arzt gehn damit er dich durchcheckt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige